Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roti120392 am 03.01.2014, 23:37 Uhr

Ebay

Ich habe eine Woche vor Weihnachten über Ebay einen Artikel bestellt und sofort per Paypal auch bezahlt.

Es kam keine Lieferung, keine Reaktion auf meine Mail vom 23.12. (wahrscheinlich schon Ferien). Auf meine tel. Anfrage vom 27.12. hieß es, der Artikel kommt am 30./31.12. und wird dann sofort geliefert.
Als ich schriftlich nochmals um Bestätigung gebeten habe, wurde mir ein Termin am 10.01. genannt. Ich bin dann vom Kauf zurück getreten.
Das Geld wurde sofort zurück überwiesen.

Trotzdem sehr ärgerlich. Schließlich ging es um einen Sofortkauf und ich wurde nicht informiert, dass der Artikel gar nicht vorrätig war.

Wie bewertet ihr so einen Fall?

LG Rosi

 
1 Antwort:

neutral.

Antwort von fünf-kleine-hüpfer am 04.01.2014, 0:24 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Bräuchte auch mal Ebayrat bitte

Hallo! Am 4.3.2012, also vor fast 4 Wochen habe ich bei Ebay eine Bluse und eine Hose ersteigert. Getrennte Auktionen, selber Verkäufer. Am 5.3.2012 habe ich das Geld überwiesen (2x Versandkosten a 2 EUR, aber wahrscheinlich auch korrekt, da beides zusammen nicht als ...

von jamelek 31.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ebay

bitte mal schnell lesen,wer sich mit ebay auskennt

hey ihr müsst mir mal helfen,ich möchte einen spielturm für meinen sohn ersteigern, was hltet ihr von diesen angeboten dieses verkäufers, da steht in der beschreibung,ohne zubehör,ohne rutsche usw.und dann steht da ohne schaukelanlage ohne sandkastenabdeckung und ohne ...

von sandra1706 29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ebay

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.