Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvia3 am 26.11.2014, 9:43 Uhr

Ebay - Fall eröffnen, Bewertung

Ich habe jetzt zum ersten Mal das Problem, dass ein Käufer trotz ausreichender Frist (Kauf erfolgte vo 2 Wochen) und Mahnung nicht zahlt. Ich will nun einen Fall eröffnen. Wenn ich das tue, kann ich dann trotzdem eine negative Bewertung abgeben? Oder kann man einen Käufer, der gezahlt hat nur noch positiv bewerten, egal wie lange die Zahlung gedauert hat? Ich möchte schon gerne in seinen Bewertungen dokumentieren, dass es Probleme gab, auch wenn aufgrund der Eröffnung des Falls dann doch noch das Geld eintrudelt.

Silvia

 
1 Antwort:

Re: Ebay - Fall eröffnen, Bewertung

Antwort von anna1979 am 26.11.2014, 22:29 Uhr

Negativ kannst Du den Käufer gar nicht bewerten, nur noch positiv, aber Du kannst jedoch in die Bewertung ein negativ reinschreiben. Fall kannst du eröffnen. Wenn er trotzdem nicht zahlt und Du bewerten möchtest, musst Du das kurz vor "Fall schliessen" tun, nach abgeschlossenem Fall kannst Du nicht mehr bewerten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Ebay

Ich habe eine Woche vor Weihnachten über Ebay einen Artikel bestellt und sofort per Paypal auch bezahlt. Es kam keine Lieferung, keine Reaktion auf meine Mail vom 23.12. (wahrscheinlich schon Ferien). Auf meine tel. Anfrage vom 27.12. hieß es, der Artikel kommt am ...

von roti120392 03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ebay

Bräuchte auch mal Ebayrat bitte

Hallo! Am 4.3.2012, also vor fast 4 Wochen habe ich bei Ebay eine Bluse und eine Hose ersteigert. Getrennte Auktionen, selber Verkäufer. Am 5.3.2012 habe ich das Geld überwiesen (2x Versandkosten a 2 EUR, aber wahrscheinlich auch korrekt, da beides zusammen nicht als ...

von jamelek 31.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ebay

bitte mal schnell lesen,wer sich mit ebay auskennt

hey ihr müsst mir mal helfen,ich möchte einen spielturm für meinen sohn ersteigern, was hltet ihr von diesen angeboten dieses verkäufers, da steht in der beschreibung,ohne zubehör,ohne rutsche usw.und dann steht da ohne schaukelanlage ohne sandkastenabdeckung und ohne ...

von sandra1706 29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ebay

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.