Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ösitina am 01.12.2014, 20:08 Uhr

Dyson Handstaubsauger

also definitiv die mit dem langen stiel...

Hat wer von euch einen?
und wie zufrieden seit ihr?
die rezensionen bei Amazon sind ja nicht gerade toll

einen normalen habe ich ja, und mit dem bin ich super zufrieden nun hätte ich gerne einen Handstaubsauger dazu...

jemand eine empfehlung?

 
7 Antworten:

Re: Dyson Handstaubsauger

Antwort von Kimaphi am 02.12.2014, 11:12 Uhr

Hallo

Wir haben lange überlegt ob wir uns noch zusätlich einen handstaubsauger leisten sollen...Und wir haben es dann gemacht. Welcher es ist, kann ich dir heute abend schreiben, da ich momentan arbeiten bin.
Der Handsstaubauger ist öfter im Betrieb als der normale, weil es einfach leichter ist mal schnell was weg zu saugen...Ohne großes Kabelgelumpse..
Wir sind echt zufrieden mit dem Ding. Zuerst war ich dagegen, weil ich es teuer fand für einen Staubsauger, aber er saugt super und mein Mann rennt fast jeden Tag damit rum, weil es ihm so viel spaß macht :) (Hab ich weniger Arbeit und manchmal lasse ich ihm extra die Krümel übrig )

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dyson Handstaubsauger

Antwort von Ilwi am 02.12.2014, 12:09 Uhr

Ich habe mir vor kurzem den Akkuhandstaubsauger digital slim DC35 Multi Floor geleistet und bin super zufrieden. Er ist fast täglich im Einsatz.
Durch die rotierenden Bürsten werden auch die Teppiche sehr sauber.

Auch die Saugzeit ist vollkommen in Ordnung. Mit einer Akkuladung kann ich sogar die ganze Wohnung (81qm) saugen. Daher stört mich auch die lange Ladezeit nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja hier

Antwort von somane am 02.12.2014, 14:49 Uhr

und ich finde, es geht so. Er ist nicht schlecht, aber für den Preis? Wir haben ja auch noch den grossen von Dyson und eben jetzt noch diesen Handstaubsauger, weil ich den grossen nicht täglich im Keller unten holen mag. Ich muss aber schon im Eingangsbereich und beim Esstisch täglich kurz saugen und finde ganz grundsätzlich so einen Handstaubsauber überaus praktisch. Ob es Bessere als der von Dyson gibt, weiss ich nicht, gehe aber schon davon aus. Denn die Saugkraft kommt nicht an den grossen hin. Kann man ev. auch nicht erwarten, dennoch finde ich, könnte sie besser sein. Und es nervt, wenn der Akku alle ist, aber noch nicht fertig gesaugt ist. Ich habe jetzt wieder den Besen oben und nehm den Handstaubsauger nur noch um die Schmutzschleuse sowie das zusammengewischte Häufchen aufzusaugen. Dann muss ich auch nicht jeden 2. Tag laden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dyson Handstaubsauger

Antwort von Margali am 02.12.2014, 18:11 Uhr

Zu dem Dyson kann ich nichts sagen, aber wir haben den AEG ergorapido und ich bin sehr zufrieden damit, schnell mal die Küche oder die Treppe saugen geht super und da der kleine ja rausnehmbar ist auch schnell mal ein paar Krümel vom Sofa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dyson Handstaubsauger

Antwort von Kimaphi am 03.12.2014, 10:32 Uhr

So, habe heut morgen schnell geguckt. Wir haben den DC45 up top...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön...o.t.

Antwort von ösitina am 03.12.2014, 20:17 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dyson Handstaubsauger

Antwort von Gabi1981 am 20.12.2014, 9:08 Uhr

Ich habe den Handstaubsauger von Dyson und ich liebe ihn. Ohne ihn wär ich nur eine halbe Hausfrau.
Ich verwende ihn mehrmals am Tag und den großen Staubsauger meist nur einmal die Woche.
Wir haben uns auch die Aufhängung zum aufladen geleistet und ohne die wäre es sicher um einiges komplizierter. Aber so braucht man ihn nur einhängen und er lädt.
Sicher der Akku hält nicht wirklich lang und wenn man auf Turbo stellt dann ist er wirklich schnell leer.
Aber man räumt ja eh Raum für Raum auf und dazwischen häng ich ihn immer wieder auf die Ladestation. Und den Turbo braucht man wirklich sehr selten, ich finde er hat auch so genug Saugkraft.
Die Bürste kam mir Anfangs etwas klein vor und das störte mich am Anfang sehr. Aber man gewöhnt sich daran und kommt wirklich über hin weil sie so klein ist.
Das Reinigen ist auch kein Problem, die Bürste lässt sich schnell herausnehmen (einfach seitlich aufdrehen).
Bei Dingen die schwerer sind tut er sich manchmal schwer beim saugen und auch Blätter und so sind nicht so sein Ding. Aber man darf nie vergessen es ist ein Handstaubsauger und kein normaler.

Ich finde ihn toll und empfehle ihn absolut weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Dyson Handstaubsauger DC31

Hat jemand so einen? Ich bin am überlegen mir so einen anzuschaffen. Ich habe recht viele Treppen. Und 2 Hunde und 2 Kinder, die sich sehr anstrengen ihren Dreck dort zu verteilen. Der grosse Sauger ist mir zu schwer, mit Schaufel und Besen bin ich auch nicht so zufrieden. Am ...

von bine+2kids 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Handstaubsauger, Dyson

Dyson oder Vorwek

Hallo Ihr Lieben, wer wirklich wissen möchte was ein Vorwerk leistet gegenüber Dyson und anderen Staubsaugern sollte einfach mal eine Erlebnis Präsentation vereinbaren man muss es sehen und spüren. !!!

von Petraiden 03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dyson

Dyson Staubsauger, bitte Erfahrungsberichte

Hallo, nach 10 Jahren gibt mein Siemens Staubsauger den Geist auf. Ich spekuliere jetzt auf einen Dyson, einige Mutti´s im Bekanntenkreis haben schon einen und sind zufrieden.Wie sieht es bei Euch aus? Ist ja auch nicht grad günstig das Teil

von Schnecki´sMama 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dyson

Dyson oder Vorwerk Staubsauger ?

Heute hat unser Staubsauger entgültig den Geist aufgegeben. Ich beschäftige mich schon eine Weile damit und bin unsicher ob ich einen Dyson oder Vorwerk möchte. Das die beiden nicht direkt vergleichbar sind ist mir klar. Vom Vorwerk habe ich bisher nur gutes gehört aber ...

von Sheri+Kids 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dyson

Frage zu Handstaubsauger

Da wir uns nun Wellensittiche anschaffen, benötige ich einen Handstaubsauger, da ich nicht mehrmals täglich mit dem großen Sauger kommen möchte. Wer kennt sich denn aus, wieviel Watt sollte der haben. Auf alle Fälle möchte ich einen wirklich guten saugstarken, der nicht die ...

von AllesOK 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handstaubsauger

ich hab seit gestern einen dyson

und weiss gar nicht, ob ich begeistert sein soll. er sieht futuristisch aus, das design gefällt mir. allerdings hat er kaum platz in meinem putzschrank...... die düse ist gewöhnungsbedürftig weil so flexibel. und ob der tatsächlich besser saugt als mein alter........... kann ...

von veralynn 29.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dyson

Dyson Staubsauger

Guten Abend allerseits Wir möchten uns einen Dyson Staubsauger zulegen, nun wissen wir aber bei dem Überangebot ned welchen genau.. Nun zu meiner Frage, welchen Dyson habt ihr und wie zufrieden seid ihr damit?? danke im vorhinein ...

von TinaE1974 28.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dyson

welcher Dyson

Hallo, ich habe hier gelesen,daß einige von Euch einen Dyson Staubsauger haben. Wir wollen uns jetzt auch einen kaufen. Ich weiß nur nicht richtig welcher der Richtige für uns ist. Wir haben keine Haustiere, ca, 200 Quadratmeter Wohnfläche, davon weniger als 1/4 Teppich, ...

von ellija 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dyson

Welchen Dyson habt ihr und könnt ihr ihn empfehlen

Wir wollen einen Dyson kaufen und suchen nach dem passenden für uns 4 Kinder 2 Hunde und 2 Vögel. Der DC22 animal ist ja nur das Baby von Dyson reicht der aus bei 6 Leuten mit Haustieren??? Hatte den DC 19 im Auge bei ihm kann aber kann keine rotierende Düse als Zubehör ...

von fabesimo 02.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dyson

gebrauchten Vorwerk oder lieber nen neuen Dyson????

Hallo, ich habe die Möglichkeit einen gebrachten Vorwerk Staubsauger für 280€uro zu kaufen. Es wäre der Tiger, so ein älteres Modell mit 3 Jahren Garantie oder Gewährleistung? weiß nicht genau... Jedenfalls habe ich den mal getestet und auf Teppichen etc saugt der ja echt ...

von pianopi 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dyson

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.