Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
  Forenarchiv
  Startseite Forenarchiv Mein Haushalt
  Beitrag aus dem Forum:   Mein Haushalt


Doppeltes Waffeleisen von Tchibo

Frage von MamaFlix  -  19.10.2007
Hallo,

Anfang November gibts bei Tchibo wieder das doppelte Waffeleisen. Hat das letztes Jahr jemand gekauft, wie sind Eure Erfahrung. Lohnt es sich ??? 30 Euro für ein Waffeleisen find ich schon recht viel...

Danke und Vg

MF

Doppeltes Waffeleisen von Tchibo

Antwort von Christine70  -  19.10.2007
ich hab für mein einfaches schon 40 euro bezahlt

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Doppeltes Waffeleisen von Tchibo

Antwort von Maps  -  21.10.2007
Hallo,
wir haben dieses Waffeleisen vonTchibo uns sind soooo zufrieden!!!
Teuer finde ich es gar nicht, daß vergleichbare von Cloer kostet um die 80 €, das fand ich viel!
Möchte meins nicht mehr missen und würde mir jederzeit nur noch ein doppeltes Eisen holen!!!
Gruß!
Maps

Doppeltes Waffeleisen von Tchibo

Antwort von Maps  -  21.10.2007
o.T.

Doppeltes Waffeleisen von Tchibo

Antwort von kidsdreierlei  -  22.10.2007
Ich habe es mir auch letztes Jahr gekauft und bereue es nicht.

Es ist zuper und gibt keinen Streit mehr, weil gleich 2 Waffeln fertig sind.

Ich würde es immer wieder kaufen.


Ins Forum ins Forum Mein Haushalt  
  Frage stellen

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum