Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AugeumAuge am 26.07.2015, 3:07 Uhr

Die Natur trift keine Schuld!

Bei absolut uneinsichtigen Katzenbesitzer, welche immer mit den gleichen Argumenten kommen wie z.B.
Das ist die Natur der Katze......
Ich kann meine Katze nicht einsperren, obwohl es genügend Stubentiger gibt.
Das ist nicht meine Katze, obwohl Er ein hochauflösendes Foto in mit mit der hockenden Katze und dem sehr gut leserlichen Namensanhänger am Halsband unter die Nase gehalten bekommt und dann antwortet das Ist Natur.

Wenn das Natur ist und die Katze Nichts dazu kann, könnte der Nachbar sich über eine handvoll Futtermais in seinem Garten freuen!?
Mais ist nicht Giftig, schädigt absolut keine Katze und ist 100 % Natur!!!!

Solltet Ihr in einer ländlichen Gegend wohnen werdet Ihr erleben was Natur ist!
Obwohl, mittlerweile gibt es diese wunderbare Natur auch schon in Großstädten.
Zwischen der Abenddämmerung und dem Morgengrauen, wir der naturliebende Katzenbesitzer reichlich Natur bekommen und zwar in der Form einer Rotte Wildschweine, welche bei der suche nach den Maiskörnen den gut gepflegten Garten umpflügt.
Was glaubt Ihr was der nen Spaß hat, wenn Ihr im erklärt, das ist Natur und Wildschweine kann man leider nicht einsperren.

Das soll keine Anleitung sein!!!!! Nur mal ein Gedanke was alles Natur ist und mancher Katzenbesitzer den Nichtkatzenbesitzern durch seine rücksichtslose Katzenhaltung zumutet.
Für manchen erscheint dieser Gedanke extrem. Ihr solltet mal überlegen welches Leid Ihr mit Eurer Ignoranz , jungen Frauen antut könnt!

Toxoplasmose


https://de.wikipedia.org/wiki/Toxoplasmose


Denkt mal drüber nach!

 
7 Antworten:

Hä? Und was willst du den Katzenbesitzern damit sagen?

Antwort von Glücksbärchen am 26.07.2015, 14:13 Uhr

Dass sie am besten keine Katzen halten sollten und wenn, bitte nur strickt in der Wohnung, weil du Angst vor Krankheiten hast????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Natur trift keine Schuld!

Antwort von Littlecreek am 26.07.2015, 14:24 Uhr

Leg dir eine Sprühflasche zu und fülle die mit Wasser
Es liegt in der Natur der Katze nicht gerne abgesprüht zu werden :)
Soll jeder seine Katzen halten, wenn er meint, aber in meinem Haus und meinem Garten entscheide ich dann schon gerne selbst, ob ich atme
Das liegt in meiner Natur :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Natur trift keine Schuld!

Antwort von NLA am 26.07.2015, 17:11 Uhr

Hallo, ich verstehe, dass man keine (fremden) Katzen in seinem Haus oder auf seinem Grundstück haben will!

Aber was soll dieser Beitrag? Abgesehen davon, dass auch Wildschweine nicht verhindern werden, dass es Katzen gibt, die Freigänger sind und auch Toxpolasmose wird dadurch nicht weniger! Sorry, aber das ist ziemlich kindisch!

Toxpolasmose ist gefährlich, wird aber bei weitem nicht nur von Katzen übertragen! Und wer sich regelmäßig die Hände wäscht und bei der Gartenarbeit vorsichtig ist, steckt sich auch nicht so schnell an!

Bitte besser informieren und nicht blind auf Katzen und ihre Besitzer schimpfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Natur trift keine Schuld!

Antwort von miablume am 26.07.2015, 20:02 Uhr

Also ich versteh dein Problem gerade nicht. Wir sind hier im Haushalt Forum und du schipfst ohne Anlass einfach mal über Katzen und ihre Besitzer rum . Wenn du unbedingt was loswerden willst, dann erklär doch erstmal dein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Natur trift keine Schuld!

Antwort von Flora61 am 28.07.2015, 12:20 Uhr

???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blöder Nick.

Antwort von Fredda am 02.08.2015, 21:56 Uhr

Blöder Beitrag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Natur trift keine Schuld!

Antwort von Winterkind09 am 04.08.2015, 11:39 Uhr

Ich lach mich schlapp, das klingt irgendwie ziemlich betrunken, besonders bei der Uhrzeit um die der Thread erstellt wurde.
Wenn die Tierchen zu sehr nerven hilft auch ein Katzen/ Hundeschreck, der auf Sandkasten etc. ausgerichtet ist.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.