Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CorneliusH  am 17.04.2016, 13:44 Uhr

Dein moderner Haushälter in München, der Dir wieder Zeit für die Familie gibt.

Hallo zusammen,

ich würde Euch gerne ein neues Unternehmen in München vorstellen. Jeder hat wohl schon einmal im Alltagsstress von einem Haushälter geträumt, aber für die meisten von Uns ist dieser Traum wohl finanziell unerreichbar. Bis jetzt zumindest!
James ist Dein moderner Haushälter, der sich für einen fairen Preis um all Deine Erledigungen im Alltag kümmert. James kommt wöchentlich zu Dir nach Hause. Er kauft am Morgen frisch für Dich ein, kümmert sich um Deine Wäsche und hält Dein Zuhause in Ordnung. Er holt Deine Medizin, wenn Du krank bist, bringt Dir die schönsten Blumen der Stadt und kümmert sich auf Wunsch um die Reinigung Deiner Wohnung. Damit Deine Freizeit wieder Dir gehört.

 
6 Antworten:

Re: Dein moderner Haushälter in München, der Dir wieder Zeit für die Familie gibt.

Antwort von Littlecreek am 17.04.2016, 16:59 Uhr

Hallo James,
Ich möchte dir mal die gar nicht neuen Forumsbedingungen vorstellen:
Auch im Alltagsstress ist Werbung hier verboten.
Nicht nur einmal wöchentlich, sondern 24 Stunden täglich und das ganzjährig.
Die Firma, die du bewirbst kann nicht sehr seriös sein, wenn sie so plumpe Werbung nötig hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dein moderner Haushälter in München, der Dir wieder Zeit für die Familie gibt.

Antwort von stella_die_erste am 18.04.2016, 2:18 Uhr

Doch, die sind schon seriös.
Aber ganz neu im Geschäft. Und auch blutjung.

Gelungene Seite, viel Erfolg! Gibt es "Höhle der Löwen" noch? Wäre sinnvoller, als hier Werbung zu machen, das ist nicht das richtige Forum dafür, Jungs ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dein moderner Haushälter in München, der Dir wieder Zeit für die Familie gibt.

Antwort von Littlecreek am 18.04.2016, 12:19 Uhr

Volljährig werden sie ja wohl hoffentlich sein?
Dann sind sie auch in der Lage zu wissen, was verboten ist. Mithin handelnd sie unseriös - das ist Einstellungssache und keine Frage des Alters.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dein moderner Haushälter in München, der Dir wieder Zeit für die Familie gibt.

Antwort von stella_die_erste am 19.04.2016, 1:22 Uhr

Ach Gottchen, das sind halt junge Männer, die wollen für ihren neuen Laden werben.
Keine abgebrühten Hausfrauen, die Loopschals nähen oder Tupperschüsseln verhökern ;-)

Die haben sicher das Kleingedruckte nicht gelesen, sondern wollten einfach nur Zielgruppengerichtet werben. Weil`s halt Männer sind, wussten sie vermutlich nicht genau, wie man das wo auf "seriöse" Weise macht.

Mir ist das egal, ob hier einer wirbt.
Muss es ja nicht lesen. Hab auch keine Zeit, mich über so Pillepalle aufzuregen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dein moderner Haushälter in München, der Dir wieder Zeit für die Familie gibt.

Antwort von Littlecreek am 19.04.2016, 9:55 Uhr

Oh, du unterstellst Dummheit, weil es Männer sind? Das ist ja strange.
Du hast keine Zeit, dich über Pillepalle aufzuregen? Warum tust du es dann?
Danke, hab mich mal wieder sehr über dich amüsiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dein moderner Haushälter in München, der Dir wieder Zeit für die Familie gibt.

Antwort von Foxi23 am 21.04.2016, 6:31 Uhr

Hm, das wäre sooooo toll, aber 300 km Anfahrt werde ich mir nicht leisten können. Wobei, mein Mann arbeitet in M, er könnte immer freitags einen von euch mitbringen und montags wieder mitnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Kaum Zeit für den Haushalt!

Hallo, ich bin eigentlich seit Jahren "stille Leserin" hier im Forum, und hoffe, dass meine Frage hier richtig ist! da ich aber zur Zeit mit meinen Ideen am Ende bin, dachte ich mir, ich frag mal hier in die Runde, vielleicht hat jemand einen Rat, der mir weiter ...

von mami2 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeit für

Wann findet Ihr Zeit für den Haushalt?

Hi, ich habe eine fast 4 Jährige Tochter. Ich bringe sie morgens so gegen 9 Uhr in den Kindergarten, gehe dann arbeiten, hole Sie um drei ab und dann gehen wir meistens auf den Spielplatz, zum Turnen oder treffen Freunde. Vor allem, seit dem das Wetter besser und wärmer wird ...

von octronesse 01.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeit für

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.