Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna1979 am 05.06.2014, 22:35 Uhr

Danke an die Weichspül-Gegner

Da es ja doch öfters das Thema war und ich bisher immer Weichspüler benutzte, machte ich den Test OHNE....was soll ich sagen, die Wäsche riecht länger frisch, liegt viel angenehmer auf der Haut und die Wäsche ist sauberer, reiner und fühlt sich wie frisch gekauft an. Ich wollte es nicht glauben, aber ihr habt mich dazu gebracht, es wenigstens auszuprobieren und ich bin begeistert. Weichspüler gibt es bei uns nicht mehr, braucht wirklich kein Mensch! Also, Danke!!!!!!:)

 
10 Antworten:

Re: Danke an die Weichspül-Gegner

Antwort von golfer am 06.06.2014, 13:52 Uhr

juhu....eine weitere bekekehrte......und du richst nurnoch nach dir.....und jetzt warte mal ab.....bei den anderen merkst nun den furchtnaren pendranten GEruch den die verbreiten....ev. kannst für das Fach Hyginespüler verwenden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an die Weichspül-Gegner

Antwort von Vanillepudding am 06.06.2014, 17:44 Uhr

Unsere Nachbarn verwenden auch Weichspüler- man riecht's durch den ganzen Garten. Total Kopfschmerzen-bereitend wenn man draußen sitzt. Ich mag diesen extremen Geruch nicht. Habe noch nie Weichspüler genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an die Weichspül-Gegner

Antwort von RR am 06.06.2014, 20:12 Uhr

Hallo
mir gings vor Jahren genauso, meine Mutter hat immer Weichspüler genommen, ich anfangs aus Gewohnheit auch. Dann mal weggelassen u. siehe da - überhaupt nicht vermisst....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich wiederum...

Antwort von stjerne am 08.06.2014, 13:20 Uhr

...habe noch nie Weichspüler benutzt und kenne - zumindest bewusst - auch keinen der das tut.
Ich bin jetzt regelrecht neugierig geworden und würde ihn gerne mal testen, damit ich mitschimpfen kann. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was habt ihr gegen Weichspüler?

Antwort von ferkelchen am 11.06.2014, 7:49 Uhr

es gibt doch nix schöneres als gut riechende Wäsche.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Wäsche stinkt

Antwort von golfer am 11.06.2014, 15:04 Uhr

von duft keine spur...penedrant wie so manhe Parfüm....bäähh...zudem werden die modernen Gewebe beschädigt.....ich krieg kopfweh auf das Zeug....Zigaretteduft ...von der Belästigung her....lass es mal weg...und du wirst es merkten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte, gern geschehen! owt

Antwort von Silvia3 am 11.06.2014, 23:11 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr gegen Weichspüler?

Antwort von Littlecreek am 12.06.2014, 11:26 Uhr

was hab ich gegen Weichspüler - nichts dauerhaft wirksames :)
Umweltschädigend
Geldschneiderei
Schädlich für die Kleidungsfasern
er riecht nicht gut sondern abartig künstlich
verstopft die Wasserdüsen der Waschmaschine
ist überflüssig

Pro fällt mir jetzt keines ein

Zitat: es gibt doch nix schöneres als gut riechende Wäsche

oh doch - Kinder, die nicht in einer Chemieverseuchten Umgebung aufwachsen müssen, die nicht von egoistischen Menschen zerstört wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr gegen Weichspüler?

Antwort von RR am 12.06.2014, 18:27 Uhr

Hallo
ich hab vor allem deshalb was gegen ihn, weil Flecken die nicht rausgingen u. dann "weichgespült" wurden NIE mehr rausgehen. Ohne Weichspüler hat man noch eine Chance!

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ich gegen Weichspüler habe?

Antwort von leaelk am 15.06.2014, 8:35 Uhr

Weichspüler riecht total penetrant. Zudem belastet er die Umwelt unnötig.

Nee, ich habe noch nie in meinem Leben Weichspüler genutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.