Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roti120392 am 28.09.2016, 11:53 Uhr

Bügelhilfe

Ich möchte für jemand anderes die Bügelwäsche machen.

Wie rechnet man das am besten ab?
danke für Tipps und Erfahrungen.

Lg Rosi

 
2 Antworten:

Re: Bügelhilfe

Antwort von Littlecreek am 28.09.2016, 12:16 Uhr

Meine Mutter bekam 25 Euro pro Korb, wenn Hemden und Blusen dabei waren
Ansonsten 20 Euro.
Besser ist vermutlich, nach Einzelteilen abzurechnen, damit die Körbe nicht irgendwann doppelt so voll sind ;)
Da würde ich mir das im Internet mal abrufen und den Preis etwas reduzieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bügelhilfe

Antwort von christineg am 30.09.2016, 20:59 Uhr

Ich kenn das auch so, das nach Stück abgerechnet wird. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Faltenglatt Bügelhilfe

Wo gibt es die?? Früher gab es beim Schlecker immer sowas, ich finde aber irgendwie nichts oder schau im falschen Laden. Was nehmt Ihr so? Ich habe immer ein paar Hemden, die werden einfach nicht schön.... da kann ich dampfen was ich will, es wird nicht glatt. Das ...

von sojamama 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bügelhilfe

Bügelhilfe

Hallo Ihr Lieben, ich gehe jeden Tag 6 Stunden arbeiten habe 2 Kinder und einen Mann der im Büro immer gut gekleidet sein muss. Nicht unbedingt Anzug aber Hemd und Jeans wäre angebracht. Ich sollte im Büro auch nicht wie der letzte Schlumpf aussehen und unsere Bügelwäsche ...

von Lollipi 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bügelhilfe

Wer hat ne Bügelhilfe und was zahlt ihr???

Hallo, falls hier noch jemand ne Bügelhilfe hat, wieviel zahlt ihr? Pro Stunde oder pro Kleidungsstück? Bringt ihr die Wäsche hin oder holt sie sich die ab? Also ich hab meine ca. 700 m weg von mir, bring die Wäsche hin und hol sie wieder ab und bezahlte 7 ...

von schnukkelt 22.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bügelhilfe

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.