Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheri+Kids am 01.08.2009, 7:21 Uhr

Beutelloser Staubsauger bei Aldi Süd

Hallo,

ich liebäugel schon lange mit einem beutellosen Staubsauger. Nun gibt es bei Aldi am Montag einen für 90 Euro. Meint Ihr der taugt was, bzw. hat den evtl. jemand von Euch ?

Ich habe schon gehört, das bei den beutellosen nur Dyson was taugt, aber die sind mir echt zu teuer, zumal wir einen Miele haben, der ja auch teuer war, mit dem ich aber gar nicht zurechtkomme.

Also, hat jemand Erfahrung mit dem Aldi Staubsauger ?

Danke und VG

Sheri

 
11 Antworten:

Re: Beutelloser Staubsauger bei Aldi Süd

Antwort von Puppe37 am 01.08.2009, 10:44 Uhr

ich würds nicht tun, bei solchen Geräten achte ich doch schon auf Markenqualität. Wenn hinterher mal was ist, sowie bei deinem Miele, dann hast du doch einen Anrsprechpartner, das hast du bei Aldi net.

Wenn irgendwelche Reparaturen kommen, gibt es keine Ersatzteile!

Also egal, aber bei Waschmaschine, Staubsauger, ect. ne da kommt kein Aldi oder Lidl in die Tüte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beutelloser Staubsauger bei Aldi Süd

Antwort von Malli am 01.08.2009, 12:00 Uhr

Ich würde mir nie wieder einen beutellosen Staubsauger kaufen. Wenn der Filter voll ist, ist kaum noch Saugkraft da. Außerdem kann ich den Filter nicht einfach ausklopfen, sondern muss immer mit einem spitzen Gegenstand den Schmutz aus den Lamellen kratzen. Habe aber natürlich auch erst einen ausprobiert (Dirt Devil). Vielleicht ist es bei anderen anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beutelloser Staubsauger bei Aldi Süd

Antwort von Katharina70 am 01.08.2009, 13:38 Uhr

Ich hatte einen billigen für 120 Euro und das Ding war die Katastrophe schlecht hin. Dann kauften wir einen Miele den der sehr gut abgeschnitten hat aber mit der Allergie von den Kindern kam der nicht mit und mit dem Hundehaaren schon gar nicht.
Die Kinderärztin empfahl uns dann eine Dyson mit Allergiesiegel und das Teil ist echt Gold wert. Ich kann die Matratzen absaugen und die Parkettdüse ist ist einsame Spitze ganz zu schweigen von der Düse die sich so dreht und alles aus dem Teppich raus holt.
Ohne mir die Hände schmutzig zu machen kann ich den den Behälter entleeren .
Ich spare nun an den Beuteln die ich nicht mehr kaufen muss , bei mir war das einer in 5 bis 7 Tagen also 15 bis 17 Euro im Monat.

Wenn du einen Beutellosen Staubsauger haben möchtest dann spare für einen Dyson dann hast du auch 5 Jahre Garantie .
Und dann hast du was wirklich gutes über das du dich nicht ärgern musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beutelloser Staubsauger bei Aldi Süd

Antwort von Birgit67 am 01.08.2009, 16:03 Uhr

nein - ich kann nur zu einem Dyson raten - den habe ich seit Mai und bin vollkommen zufrieden - ich will nichts anderes mehr - er verliert auch keine Saugkraft wenn der Auffangbehälter voll ist - einfache entleerung und und und.

Die billigen Dinger halten selten was sie versprechen - habe jetzt einige Sauger durch weil ich auch immer dachte lieber nicht zu teuer - hätte ich gleich damals schon einen dyson gekauft hätte ich locker 300 Euro sparen können.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beutelloser Staubsauger bei Aldi Süd

Antwort von Puppe37 am 01.08.2009, 16:09 Uhr

habe ja oben schon mal gepostet, wollt nur sagen ich habe auch einen Dyson, und bin mehr als zufrieden, haben überall Parkett find ich einsame Spitze. Ab und zu einen neuen Filter, also den kleinen wo man auswechseln, bzw. auch auswaschen kann.
Hat zwar richtig viel Kohle gekostet so vor ca. 4-5 JAhren aber hat sich gelohnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beutelloser Staubsauger bei Aldi Süd

Antwort von Christine70 am 01.08.2009, 23:05 Uhr

nie wieder einen beutellosen staubsauger !!

glaub mir, ich hatte zwei, beide markengeräte. beide male lies nach ein paar monaten die saugleistung so sehr nach, daß mein teppich gar nicht mehr sauber wurde und jedesmal sagte der kundendienst, dem gerät fehlt nichts.

nein, ich hab jetzt einen AEG mit beutel und der saugt wie der teufel ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beutelloser Staubsauger bei Aldi Süd

Antwort von narnia am 02.08.2009, 9:00 Uhr

Würde mir auch nie mehr einen zulegen. Ich hatte einen von Siemens, den habe ich noch am selben Tag zurückgegeben. Diese Sauerei mit den Hepafiltern, nee...
Beutel, und zwar auch gute, gibt es in Onlineshops recht günstig zu kaufen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beutelloser Staubsauger bei Aldi Süd

Antwort von schlummerpiep am 02.08.2009, 9:45 Uhr

Meine Eltern hatten so einen, glaube, es war sogar ein Dyson. Oder war es ein Dirt Devil? ???

Auf jeden Fall haben die das Ding nach kurzer Zeit verbannt, weil es mega mühsam war mit dem blöden Filter. Den musste man geradezu mit einem Pinsel auspinseln, andauernd... auswaschen... trocknen lassen... Da kann man lieber Staubsaugerbeutel kaufen, die muss man wenigstens nicht jeden Tag erneuern.

Ich habe einen kleinen Staubsauger ohne Beutel, den ich auch nie benutze. Aus dem selbigen Grund. Voll die Sauerei. Nehme da lieber meine alte Krücke von AEG mit Beutel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage an die Dyson-Besitzer

Antwort von narnia am 02.08.2009, 10:47 Uhr

Hat der Staubbehälter wirklich keine Lamellenfilter, in denen der Schmutz hängen bleiben kann?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beutelloser Staubsauger bei Aldi Süd---NIE WIEDER !!!

Antwort von fotokath am 02.08.2009, 20:25 Uhr

Hallo!
Nieeee wieder würde ich einen beutellosen Staubsauger nehmen!
Ich dachte, damit Kosten zu sparen, aber was ich damit an Beutelgeld gespart habe, habe ich locker wieder an Wassergeld dazu legen müssen! Ich mußte den Filter so oft reinigen, manchmal noch einmal während des Saugens, das war mir zuviel Umstädnlichkeit und Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Dyson-Besitzer

Antwort von Birgit67 am 04.08.2009, 15:47 Uhr

sie haben keinen Lamellenfilter und die Filter die drin sind sollm an spätestens alle 6 Monate von Hand rauswaschen und fertig.

Ich werde meinen reinigen wenn wir in Urlaub gehen auch wenn keine 6 Monate dann vorbei sind aber da kann er super austrocknen.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Bitte Wählen, Wir brauchen einen Staubsauger!!

Ich habe meine Tochter Cassandra Michèle im Miele Babycare Wettbewerb angemeldet, braucht soviele Stimmen wie möglich, es wäre genial den Staubsauger zu gewinnen, ich habe keinen und gerade kein Geld um einen zu kaufen.. Danke für jede ...

von Macassata 03.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Staubsauger

Hallo, unser Staubsauger ist eine dreckige laute Höllenmaschine. Ich bekomm ihn nicht mehr sauber und meine Ohren fallen auch immer ab, wenn ich ihn anmache. Ich hätt gern einen neuen. Könnt ihr einen empfehlen, der nicht gleich das Haushaltsbudget sprengt und trotzdem gute ...

von Clivi8 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Staubsauger Miele

Hi, wir haben einen Miele Staubsauger und kurz nach der Garantie (natuerlich) macht der nur noch Probleme. Hatte ihn mind. schon 2x in Reparatur. Immer das gleiche, er geht waehrend des saugens an und aus. Nervig. Beim letzten Mal sagten sie mir, es laege daran, dass ich das ...

von paulchen71 20.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Umfrage Staubsauger

Hallo, ich möchte einen neuen Staubsauger kaufen, da wir jetzt im Kinderzimmer und im Flur Teppich liegen haben und unsere Haustiere den so vollhaaren, daß mein alter Staubsauger es nicht mehr schafft Mit welchem Modell (bis max. ...

von hellnurse 27.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Wer besitzt einen Beuttellosen Staubsauger?

hi ich hab da mal ne Frage, unser Staubsauger macht schon seit geraumer Zeit mucken, er saugt nicht richtig und es leuchtet die ganze Zeit das Lämpchen, ich weiß das ich ihn sauber machen muss aber wir haben hier so einen niedrigern wasserdruck das ich den lammellenfilter ...

von Jenny+Luca 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Staubsaugerempfehlung bitte....DYSON oder VORWERK???

Ich möchte mir endlich mal nen vernünftigen Staubsauger zulegen. Habe Schlafzimmer, Kinderzimmer Teppich verlegt. Ansonsten Laminat und Parkettboden und Wohnzimmer einen Teppich in der Mitte liegen. Ich nehme auch gerne mal das Saugroht in die Hand und sauge irgendwo in den ...

von pianopi 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Erfahrungen mit Staubsauger mit Wasserfilter

Hallo, hat von Euch jemand einen Staubsauger mit Wasserfilter, den er empfehlen kann. Ich habe zur Zeit einen Vorwerk, der aber schon über 20 Jahre alt ist. Wenn ich sauge, tritt immer etwas Feinstaub aus. Da ich viele Allergien habe, denke ich, dass so ein Staubsauger mit ...

von Mehtab 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Brauche eine Empfehlung für einen neuen Staubsauger

Hallo, wir benötigen einen neuen Staubsauger. Wir ziehen demnächst in ein relativ grosszügiges Haus um. Unser alter Staubsauger ist in die Jahre gekommen und schafft das nicht mehr. Ich habe beschlossen mir jetzt endlich einen neuen zuzulegen. Ich habe aber überhaupt keine ...

von krueml 11.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Lustiges bei Aldi

Nur eine kleine Geschichte, die ich erlebt habe... ich stand an der Aldikasse. Vor mir wollte eine Frau eine Packung Reis umtauschen und stritt sich da irgendwie mi der Kassiererin rum, weil sie keinen Bon mehr hatte. Ich hatte die gleiche Reissorte auf dem Band liegen und ...

von Emily25 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aldi

wer hat nen dyson staubsauger? ist er empfehlenswert? wenn ja welches modell

meist laminat - einige brücken - ein zimmer teppich.... überlege mir nun einen dyson zuzulegen! kostet aber viel geld - ist er so gut, wie lt. werbung behauptet wird???? darum bitte: her mit euren erfahrungen! probiert habe ich ...

von mandala67 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.