Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sommersturm86  am 17.11.2013, 19:37 Uhr

Backofen stinkt!

Vor einiger Zeit im Backofen Butter geschmolzen und angebrannt. Seitdem stinkt der Ofen jedes mal beim backen. Hab schon geschrubbt und es mit ausbrennen versucht (heißer als 200 geht aber nicht). Nichts. Jetzt stinkt es nur noch mehr. -.-
Habt ihr Tips? Spezielles Reinigungsmittel?

 
2 Antworten:

Re: Backofen stinkt!

Antwort von Fru am 17.11.2013, 20:55 Uhr

Ausbrennen kann man nur, wenn man Temperaturen um die 400 Grad hat, das haben nur Öfen mit Pyrolyse.

Versuch den Prowin Backofenreiniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backofen stinkt!

Antwort von Sternchen04 am 17.11.2013, 21:06 Uhr

Auch wie Fru, probier's mit Prowin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.