Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miepmiep am 01.01.2015, 19:34 Uhr

babyphone

Hallo. Habe gestern ein neues babyphone bekommen. Hat erst gut funktioniert. Dann aufeinmal kam ein sehr eigenartiger Bildschirm mit Frequenzen (vermut ich zumindest). Dieser Bildschirm ging erst weg als die elterneinheit wegen akku aus ging. Seit her verbindet sich die elterneinheit nicht mehr mit der Kamera. Es ist ein no name babyphone.( bei bedarf stell ich link rein) Ich schätze mal das problem liegt an der Frequenz. Kennt das jemand?

 
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.