Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny Sunshine am 03.04.2016, 22:07 Uhr

Baby Kleidung lagern

Wir wollen in ca 2 Jahren noch ein Baby bekommen und die Kleidung von unserem ersten Sohn erstmal aufbewahren. Wie habt ihr die Sachen eingelagert? Ich hatte zuerst an Umzugskisten gedacht oder diese Plastikdinger zur Aufbewahrung. Aber werden die Sachen dann nicht irgendwann muffig? Danke schonmal für den einen oder anderen Tipps. :-)

 
4 Antworten:

Re: Baby Kleidung lagern

Antwort von Littlecreek am 03.04.2016, 22:54 Uhr

Ich habe die Babysachen schon ein Jahrzehnt in Plastikboxen aufbewahrt. Da muffelte gar nichts. Alles war, wie es sein sollte. Waren aber nie in Keller oder Speicher.
Ein Lederkoffer scheint auch nicht zu schaden. Wir haben noch Flügelhemdchen von meinem Mann, die man nur am Design als "alt" erkennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Kleidung lagern

Antwort von somane am 04.04.2016, 8:28 Uhr

ich besorge mir immer diese Vakuumtüten und lagere die Kleidung darin. Das ist platzsparend und hygienisch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Kleidung lagern

Antwort von RR am 04.04.2016, 10:56 Uhr

Hallo
am besten wäre es, wenn du es nicht im Speicher o. Keller lagern musst.

Ich gebe oft Kinderkleidung an den Junior eines Kollegen weiter, der ist 5 Jahre jünger als meiner u. er hat einen großen Schrank im Kinderzimmer, alles noch tragbar!

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Kleidung lagern

Antwort von Philo am 05.04.2016, 12:28 Uhr

Hallo.
Meine beiden Mädels sind 2 Jahre auseinander. Die Klamotten der grossen hab ich in Windel Kartons im Keller gelagert. Sind wie neu. Wen sie der 2. zu klein sind, verkauf ich sie am Basar.
Ach ja. Haus is ein Neubau. Der Keller is trocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

wie bekomme ich unangenehmen Geruch aus Kleidung

Hallo, wir haben Trainingssachen für unseren Sohn geschenkt bekommen. Leider roch die Wäsche muffig. Habe sie sofort bei 40 Grad mit Hygiene Spüler gewaschen. Heißer geht nicht. Jetzt müffelt sie immer noch! Hat jmd einen Tipp? An der WaMa liegt es ...

von Manu0707 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

seifenblasen flecken auf der Kleidung KREISCH

Unser Sohn liebt seifenblasen. Gestern hatte er eine rote Hose an. a hat sie raufgetropft trocken keine flecken. Jetzt habe ich die Hose heute gewaschen und genau an den Stellen sind jetzt weiße flecken die neue Hose kreisch. Hat jemand eine Idee wie ich es rausbekomm? ...

von TylerEliasMama 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Weihnachtskugeln lagern

Hallo zusammen Heute haben wir den Weihnachtsbaum abgeschmückt und uns wieder mit zig Plastikschachteln abgemüht. Es ist jetzt zwar alles verstaut, aber in den Schachteln herrscht Chaos. Wie organisiert ihr eure Weihnachtskugeln? Packt ihr alle wieder genau in die ...

von Mila-2012 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lagern

Wo Pfandflaschen lagern?

ich habe mir meine Ideen zum lagern von Pfandflaschen hierher geholt, vielleicht gefällt euch ja etwas ...

von Lisa321 27.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lagern

nach moder stinkende Kleidung

Meine Kinder waren mit ihrem Vater eine Woche bei seinen Eltern. Und die ganzen Sachen, auch die nicht getragenen stinken extrem. Nach moder, Schimmel, feuchtem Keller oder so. Flecken sind keine zu sehen. Jetzt habe ich die Sachen schon zwei mal gewaschen. Einmal bei 40 ...

von Jeckyll 30.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

undefinierbare Flecken in Kleidung

Wie behandelt ihr Flecken, wo ihr nicht wisst, was das für welche sind? Söhnchen hat ein neues T-Shirt bekommen, nach dem waschen einmal getragen und nun sind da Flecke drin, die mit jedem waschen immer schlimmer werden. Vorwaschspray, milde Bleiche, Kernseife, Spülmittel, ...

von Zwurzenmami 09.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

schwarzer Tintenfleck in Kleidung

besser gesagt im Lieblingskleid meiner Tochter ein großer schwarzer Tintenfleck. SIE hat keine Ahnung wie das passiert ist (als ob sie schon mit Füller schreiben würde *grrr* vor allem mit schwarz aber es sieht defenitiv wie schwarze Tinte aus. Hab geforscht, hat ...

von wir6 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Wo verkauft Ihr gebrauchte Kleidung?

Hallo ich habe mal wieder aussortiert und zum Vorschein kamen 2 große Klappkörbe mit gebrauchter Damenkleidung in oft verkaufter Größe (38 bzw. Größe M). Nun meine Frage: wie werde ich die am besten los? Ich kann sie natürlich in die Altkleidersammlung bringen, aber es sind ...

von Ju.le86 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Neues Kleidungsstück mufft

Hallo. Habe vor einiger Zeit einen Cardigan gekauft, der stank. Dachte mir aber nichts dabei, ist ja öfter so. Nun hab ich ihn schon x mal gewaschen, auch mit Hygienespüler und in Essigwasser eingelegt. Er stinkt immer noch. So muffig, dass ich ihn nicht anziehen kann. Wisst ...

von Vanillepudding 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Friteusenöl aus kleidung entfernen?

hallo. meine frage steht schon oben. durch ein Missgeschick habe ich mir meine Kleidung mit kaltem Friteusenöl versaut. Wer hat einen Tipp wie ich die Flecken wieder raus kriege? Einmal normal durch die Waschmaschine und einmal Handwäsche haben meine Sachen hinter ...

von sammyasz 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.