Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini am 02.05.2016, 16:57 Uhr

BAUHAUS - Erfahrung

Am Samstag haben wir ewig nach einem neuen Klodeckel gesucht.
Letzlich haben wir einen nicht ganz billigen mit Absenkautomatik gekauft.
Bei der Montage stellte sich heraus, dass in der Schachtel nicht der richtige Deckel war.

Heute wieder hin gefahren und siehe da: in allen Schachteln waren falsche Deckel.

So musste ich dann noch was drauflegen, um einen NOCH geeigneteren Deckel zu bekommen.

Trini

 
2 Antworten:

Re: BAUHAUS - Erfahrung

Antwort von Muts am 05.05.2016, 22:26 Uhr

Kann nur raten, einen Fachhändler aufzusuchen und ein bisschen mehr zu bezahlen.

Wie oft muss mein Mann bei Kunden Ware vom Baumarkt installieren- oft muss er dann noch Material dazu holen damit es überhaupt passend gemacht werden kann; und im Endeffekt wäre das Ganze über den Fachbetrieb günstiger gewesen.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BAUHAUS - Erfahrung

Antwort von mama-gmbh am 05.08.2016, 15:31 Uhr

ich hätte ihn zurück gegeben und mein Geld zurück verlangt. Hoffentlich haben sie vom Baumarkt die fehlerhaften Posten reklamiert? Wer weiß wie viele Kunden sich sonst noch ärgern müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.