Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbaer am 23.09.2015, 13:07 Uhr

Autogramm auf Trikot versiegelbar?

Hallo,

mein Sohn bekommt zum Geburtstag ein Trikot seines Lieblingsspieler mit Autogramm.
Habt ihr eine Idee, wie man das halbar machen kann, sprich dass es auch Waschen übersteht?

Ich denke mal, es wurde mit schwarzen Edding beschrieben, die Schrift ist auch auf der Rückennummer. Aber womit genau weiß ich leider nicht und werde ich auch nicht rausbekommen können.

Grüße

 
3 Antworten:

Re: Autogramm auf Trikot versiegelbar?

Antwort von KKM am 23.09.2015, 14:29 Uhr

Mein Sohn hat ein Bayern - Trikot mit ca. 12 Unterschriften...

Alle mit wasserfestem Edding geschrieben.

Er trägt es stolz seit Ostern 2014 und es wird immer und immer wieder gewaschen (auf links in der Maschine).

Die meisten Unterschriften sind ganz weg, einige sind noch in Ansätzen zu erkennen.

Wir haben ein Foto davon gemacht und danach trägt er es stolz beim Schulsport und Fußballtraining.

Fand er besser, als es an die Wand zu hängen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autogramm auf Trikot versiegelbar?

Antwort von Philo am 23.09.2015, 20:31 Uhr

Hallo,
mir fällt nur ein, die Autogramme immer wieder mal mit nem Edding nachziehen... Ob das 'ne Alternative ist? Ich weiß es nicht.
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autogramm auf Trikot versiegelbar?

Antwort von Badefrosch am 24.09.2015, 8:19 Uhr

Also auf jeden Fall ein Foto machen, vielleicht etwas vergrößert als Bild an die Wand hängen.

Eine Idee hätte ich, habs aber nie ausprobiert und vermute dass man es regelmäßig erneuern muss.

Für Zelte gibt es doch so ein Spray mit dem man gegen Nässe versiegelt. Vielleicht funktioniert das. Würde es aber vorher eher auf was anderem ausprobieren, da ich keine Ahnung habe ob es Flecken hinterläßt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.