Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christina mit Flo am 28.02.2014, 22:28 Uhr

Aufbewahrung Stuhlauflagen

Hallo ihr Lieben

Wir wohnen zur Miete und haben einen Balkon, dort stehen 4 Stühle (Hochlehner) Natürlich haben wie auch immer Auflagen dafür aber ich weiß beim besten Willen nicht wie ich die aufbewahren soll
Wir hatten jetzt zwei Jahre lang so eine "Tüte" mit Reißverschluss die eigentlich auch direkt dafür vorgesehen waren, trotzdem haben die Dinger drin gestockt und ich musste sie mal wieder entsorgen.
Ja nun steht dieses Jahr wieder ne Neuanschaffung ins Haus und ich hätte nix dagegen wenn ich die auch im nächsten Jahr noch verwenden könnte.
Für so eine feste Kiste habe ich keinen Platz auf dem Balkon.
Oder muss ich die wirklich immer rein räumen? Dann würd ich mir im Schlafzimmer unterm Hochbett ne Ecke suchen, im Kleiderschrank hab ich da auch keinen Platz dafür :(

So und damit ich viele Antworten bekomme verteil ich den Beitrag nun auch noch ;)

Liebe Grüße Christina

 
3 Antworten:

Re: Aufbewahrung Stuhlauflagen

Antwort von Sakra am 01.03.2014, 7:22 Uhr

da ihr räumlich begrenzt seid, muss wohl der platz unterm bett reichen oder habt ihr die möglichkeit eines dachbodens? ich habe im haus im unteren kellerflur eine alte holztruhe und da sind die auflagen und kissen drin.
draussen lassen würde ich sie nicht, feuchtigkeit kommt überall rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufbewahrung Stuhlauflagen

Antwort von omagina am 02.03.2014, 7:32 Uhr

diese auflagen sollten schon irgentwo drin gelagert werden...wir haben sie in einer kiste im gartenhaus...das funktioniert....wenn du sie wieder in so eine reissverschlusstüte machst und dann irgentwo unter ein bett schiebst...oder auf einen schrank legen...staubgeschützt sind sie ja auf jedenfall in dieser tüte...du findest sicher ne lösung... eine feste kissenkiste im keller...insofern der trocken ist...ginge ja auch noch...glg regina mit einem nordsee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke :)

Antwort von Christina mit Flo am 03.03.2014, 20:41 Uhr

Werd ich mir also drinnen ein Plätzchen suchen müssen.
Auf den Kleiderschrank is doof der ist so hoch, hinterm Sofa ist bei mir ne Wand ;) also wird wohl unterm Hochbett ein Platz gesucht

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Aufbewahrung von Brot und Semmeln!

Wie bewahrt ihr Euer und Brot und Semmeln auf.Irgendwie finde ich da nichts passendes.Hatte den Brotmaxx von Tupper und da war ich gar nicht zufrieden. Zur Zeit habe ich eine Brottüte (so eine die innen mit Plastik beschichtet ist.) Ist aber auch keine Lösung. Mir ist wichtig ...

von Rosenresli 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufbewahrung

Aufbewahrung Kartoffeln...

Wo bewahrt ihr sie auf? Bei mir im Küchenschrank bekommen sie ab der 2. Woche Wurzeln, das nervt so...selbst mein neues Tupper Kartoffel-Aufbewahrungs- bringt nix, es keimt wie eh und je:-((.... Im Keller? Aber jedes Mal runter laufen...?!?!? Wie macht ihr ...

von munzette 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufbewahrung

Hat schon einer Stuhlauflagen (Hochlehner) in der Maschine gewaschen ???

Hallöchen wollte gerne mal meine Auflagen waschen, aber ich glaube die kann man nicht waschen. Hatte letztes Jahr schonmal mit feuchten Lappen drüber aber ich möcht sie gerne in der Maschine waschen. Sie sind ja sehr groß (Hochlehner) und meiner Meinung nach dürft doch nichts ...

von moonlightsd610 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlauflagen

Suche Aufbewahrungsdosen für Lebensmittel, bitte KEIN TUPPER :-)

Hallo, ich suche einfache und praktische Aufbewahrungsdosen, wo Mehl und Zucker und das alles schön reinpassen. Durch unseren Umzug sind unsere von Grandius verloren gegangen und nun suche ich was Neues. Die Marke gibt´s nicht mehr. Ich will aber definitiv nix von Tupper, ...

von 2Süße 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufbewahrung

Vakuum Aufbewahrungsbeutel: wer hat sie und welche sind gut?

http://images.tchibo.de/eCS/Store/de/images/kw33/kw33_17440_npv_b1.jpg Das suche ich und so oft müsste ich die Beutel nicht öffnen. Kann mich von einigen Kindersachen schwer trennen und möchte sie erstmal platzsparend aufbewahren. Danke für ...

von susanne80 24.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufbewahrung

suche aufbewahrungsboxen und campingteppich

hat jemand welche günstig abzugeben? sollten nicht beschädigt und noch stabil sein,da wir sie für camping brauchen. hat jemand welche??? oder weiß jemand,wo man solche günstig erwerben kann.. sollten schon geräumig sein.. außerdem such ich noch einen campingteppich.. hat ...

von Mo1978 25.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufbewahrung

Ölflaschen - Frage zur Hygiene und Aufbewahrung

Hallo, wie macht Ihr das mit den Ölflaschen, also Speiseöl, welches Ihr zum Kochen oder Braten braucht? Wo steht das bei Euch? Füllt Ihr das aus der Flasche um? Ich ärgere mich immer, dass die Flasche nach einiger Zeit total schmierig ölig ist, das Etikett dann abfällt ...

von bubumama 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufbewahrung

Obst + Gemüse Aufbewahrung im Sommer ???

Hallo Wie bewahrt man im Sommer am besten Obst + Gemüse auf ??? Alles in den Kühlschrank ??? Dürfen Bananen, Nektarinen, Pfirsiche, Erdbeeren, Äpfel, Weintrauben usw. in den Kühlschrank? Hab mal gehört, dass nicht alle Obst+ Gemüse Sorten in den Kühlschrank ...

von jessi23 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufbewahrung

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.