Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fabimami30  am 01.02.2014, 11:08 Uhr

Amway

Ich habe Paar Artikel von den und bin begeistert, jetzt überlege ich ob ich mich bei den Registriere und eine Kundenkarte bekomme wo ich nur für mich bestellen kann.
Ist das so einfach oder ist da ein Hacken dahinter?

Hat hier jemand Erfahrung?

Gruß
Fabimami30

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Benutzt jemand von Euch die Reinigungsprodukte vom AMWAY?

Hät mal gerne was aus der Praxis dazu gehört! Insbesondere interessiere ich mich für den Mehrzweckreiniger, den WC-Reiniger, aber auch für einen Geschirrreiniger (Handspülmittel + Maschine) und die Waschmittelprodukte. Die Linie heißt ja jetzt wohl Amway home?! LG und ...

von Mutti69 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Amway

Kennt jemand - Amway Ofenreiniger

Hallo, Hat den schon jemand von Euch benutzt und wie sind die Erfolge??? War schon immer auf der Suche nach nem richitg gutem Backofenreiniger und wollte fragen ob der von Amway wirklich so gut ist wie alle schreiben und ...

von doppelP 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Amway

Amway (SA8)-Waschpulver

Hallo! Kennt jemand das Sa8 von Amway? ..das soll ja angeblich ein Wundermittel gegen alle Flecken sein?! -wie benutzt man das-tut man es mit in die Waschmaschine oder müss man es damit einweichen? Kriegt man damit auch Karottenflecke entfernt? Benötige dringend ...

von reggi87 16.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Amway

Amway

Ich bin morgen bei einer Bekannten eingeladen die Amway sachen verkauft. Wie sind die Produkte eigentlich. Hat jemand erfahrung damit. Ich mein wenn jemand sowas verkauft der wird natürlich in den höchsten Tönen davon schwärmen. Aber wie sind die Produkte wirklich. Besser als ...

von Dreli 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Amway

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.