Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cata am 12.05.2016, 20:58 Uhr

Abfall/Bauschutt Container

Ich hab mir ein Haus gekauft und will nun einiges renovieren.
Da werden Holzverkleidungen rausgerissen, Fliesen abgeklopft, Bäume und Schutt aus dem Garten entfernt, alte Teppichböden müssen raus.
So, jetzt will ich einen Container bestellen für den ganzen Mist.
Nun erzählen mir aber meine Noch-Mieter im Erdgeschoss, dass das Zeugs wohl sicher nicht alles in einen Container dürfe. Weiß das jemand? Ist Quatsch, oder? Das müsste doch Sache des Abfallunternehmens sein. Die verwerten das doch.

 
5 Antworten:

Re: Abfall/Bauschutt Container

Antwort von Littlecreek am 12.05.2016, 23:35 Uhr

Nach dem Hausbrand meiner Freundin wurde ein Container bestellt und gesagt, dass wir nicht trennen können. Bis auf Bio durfte alles rein. War natürlich teurer als ein sortenreiner Container.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abfall/Bauschutt Container

Antwort von Anette K. am 13.05.2016, 6:40 Uhr

Natürlich kannst du alles in einen Container schmeissen. Das ist dann ein sog. Mischcontainer und ist meistens entsprechend teurer als ein reiner Bauschutt- oder Grünschnittcontainer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abfall/Bauschutt Container

Antwort von kanja am 13.05.2016, 12:09 Uhr

Das kann man entsprechend bei der Containerfirma bestellen. Kannst du dort erfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abfall/Bauschutt Container

Antwort von omagina am 13.05.2016, 15:54 Uhr

so ein bunt gemischter container wird nur entsprechend teuer....und es muss nit der containerfirma vorher abgeklärt werden...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aha, das wusste ich nicht,

Antwort von Cata am 13.05.2016, 22:28 Uhr

Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.