Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ergoteuse am 24.02.2017, 23:31 Uhr

4. Tag

Nach der Mammut Aufgabe Küche, wird es morgen einfacher:

Wohnzimmer oberflächlich sauber machen. Also abstauben, Staubsaugen und Fußboden und Herumliegendes aufräumen.

Bin ziemlich ko von der Woche und eben mit Sohnemann eingeschlafen. Bin auch nicht ganz fertig geworden mit der Küche. Aber es geht ja auch drum, überhaupt mal mit ungeliebten Aufgaben anzufangen und in kleinen Schritten zum Erfolg zu kommen. Also: Dranbleiben!!!

 
8 Antworten:

Hurra :) Check

Antwort von 20072011Mami am 25.02.2017, 7:19 Uhr

Das habe ich bereits am Mittwoch gemacht. Ich widme mich heute stattdessen meinem Arbeitszimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Tag

Antwort von wolfsfrau am 25.02.2017, 8:53 Uhr

Das passt gut zum Plan für heute.
Auch werden heute endlich die "Winterkissen" ausgetauscht. Ich habe im Laufe der letzten Woche schon die anderen Füllungen und Bezüge gewaschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Tag

Antwort von whitesheep am 25.02.2017, 10:52 Uhr

Geschafft! Juhuu. Meine Maus hat sogar ihr Spielzeug im Wohnzimmer alles alleine aufgeräumt, bin so stolz!

Jetzt muss ich nur noch Tag 3 aufarbeiten
Dazu kommt noch der Wäscheberg und Bügeln .
Aber sehr motivierend ist die Challenge.
Bin gespannt was morgen dran ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Tag

Antwort von stjerne am 25.02.2017, 14:10 Uhr

Brrrr, fertig. Was daran jetzt "einfacher" war, erschließt sich mir allerdings nicht.
Heute Abend werde ich noch feudeln, aber jetzt muss ich mich erstmal um meine Tochter kümmern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Tag

Antwort von mamabianca am 25.02.2017, 18:31 Uhr

Fertig , mein Mann hat's gemacht. Ich war heute arbeiten.

Küche habe ich gestern geschwänzt und nur das tägliche Küchenprogramm durchgezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Tag

Antwort von Malachit am 25.02.2017, 20:09 Uhr

So, habe die Tagesaufgabe gemeistert.
Es war heute gut zu schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Tag

Antwort von Gret am 25.02.2017, 21:44 Uhr

Dem schließ ich mich an :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Tag

Antwort von Linchen83 am 25.02.2017, 21:52 Uhr

Ich vermelde: Die Küche (ja ich weiß, das war der Vortag...) ist nicht nur oberflächlich, sondern tiefengereinigt und aufgeräumt sowie ausgemistet. Hat mich eben voll gepackt und ich hab da 3 Stunden geschrubbt und geräumt. Sieht jetzt klasse aus aber dafür ist das Wohnzimmer noch unberührt... Aber das dürfte morgen aufgeholt sein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.