Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ergoteuse am 06.03.2017, 20:21 Uhr

14. Tag

So, bin wieder fit. Morgen kommt für viele eine Horroraufgabe:

Fensterputzen!

Ich mache das eigentlich ganz gern, weil ich mich so freue, wenn die Sonne wieder ungehindert hereinlachen kann. Aber nachdem ich allein im Wintergarten 13 Fenster habe, ist das keinesfalls in 30 Minuten zu schaffen. Aber für die schlimmsten Fenster wird die Zeit reichen.

 
10 Antworten:

Re: 14. Tag

Antwort von stjerne am 06.03.2017, 21:26 Uhr

Okay, ich passe. Wenn ich die Zeit finde, werde ich stattdessen das Treppenhaus aufräumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14. Tag

Antwort von 20072011Mami am 06.03.2017, 21:55 Uhr

Ich habe einen Kärcher Fensterreiniger, damit geht es recht schnell, aber 30 Min. reichen trotzdem nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14. Tag

Antwort von marzipanelfe am 06.03.2017, 22:28 Uhr

unser wohnzimmer ist im wintergarten-ich hab riesen-grosse fenster.......seufz.
aber ich muss ja nicht alles machen.........und wenn es regnet-sieht es eh nicht so gut aus........

sonst, packen wir es an.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14. Tag

Antwort von wolfsfrau am 07.03.2017, 5:57 Uhr

Oh je.
Da passe ich.

Ich putze die Fenster einmal im Quartal. Irgendwann in diesem Monat sind sie dran. Aber definitiv auf einem Samstag .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14. Tag

Antwort von Tanja0306 am 07.03.2017, 7:18 Uhr

Guten morgen,

Schön das du wieder fit bist.

Oh neee da muss ich auch passen. Das schaffe ich zeitlich nicht und am regnen ist es auch noch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14. Tag

Antwort von whitesheep am 07.03.2017, 7:57 Uhr

Hier das gleiche..
Dafür habe ich gestern am Arbeitszimmer angefangen und heute mach ich mit dem Kleiderschrank weiter.
Meinem Bügelbrett habe ich auch mal nen neuen Bezug gegönnt.
Frohes Schaffen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14. Tag

Antwort von hazelbrave am 07.03.2017, 10:47 Uhr

OK! Das ist jetzt wirklich die Horroraufgabe

Aber ich werde die 30 Minuten investieren und die schlimmsten Fenster putzen, nachdem ich gestern beim Wohnzimmer schon geschludert hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14. Tag

Antwort von camelia14 am 07.03.2017, 13:38 Uhr

Die Fenster macht glücklicherweise unsere putzfee
Bin dzt mit kranken kids ausgebremst aber ich bin am keller fertig ausmisten, Abstellraum, wc sowie Küche benötigen noch ein paar kl Detaillösungen bzgl Einrichtung....

Alles was für ebay taugt habe ich auch aussortiert, fotografiert und hochgeladen.....

Aja, dann bleibt noch das Chaos in meinen Papieren sowie auf meinem firmenlaptop.... Das habe ich auch noch vor zu sichten, sobald ich wieder neben den kids am schichtdienst arbeiten bin, bin ich froh wenn die routine läuft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hurra, das hab ich schon vor 14 Tagen gemacht :)

Antwort von Hinze am 07.03.2017, 13:55 Uhr

also werd ich heute Küche und Bad weiter machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14. Tag

Antwort von Häsle am 07.03.2017, 14:12 Uhr

Bei uns wechseln sich Schnee- und Regenschauer ab. Ich beschränke mich auf die Innenseite der Fenster. Außen darf mein Mann irgendwann putzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.