Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ergoteuse am 05.03.2017, 20:09 Uhr

13. Tag

Morgen steht die gründliche Reinigung des Wohnzimmers an.

Ich bin trotz guter Wünsche immernoch außer Gefecht. Sonst würde ich gern mal hinterm Sofa saugen und Gardinen waschen...

 
9 Antworten:

Re: 13. Tag

Antwort von stjerne am 05.03.2017, 20:11 Uhr

Ha! Das hatte ich gehofft.
Genau darauf habe ich morgen auch Lust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13. Tag

Antwort von Hinze am 05.03.2017, 20:40 Uhr

Na dann wünsch ich Dir weiterhin gute Besserung. Wohnzimmer, könnte zu schaffen sein. Aber eigentlich müsste ich ja erst mal das Bad und die Küche fertig......
Ach ich schau einfach auf was ich Lust habe. Morgen muss ich ja auch wieder zur Arbeit, da ist die Zeit wieder knapp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13. Tag

Antwort von Hinze am 05.03.2017, 20:40 Uhr

Na dann wünsch ich Dir weiterhin gute Besserung. Wohnzimmer, könnte zu schaffen sein. Aber eigentlich müsste ich ja erst mal das Bad und die Küche fertig......
Ach ich schau einfach auf was ich Lust habe. Morgen muss ich ja auch wieder zur Arbeit, da ist die Zeit wieder knapp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13. Tag

Antwort von marzipanelfe am 05.03.2017, 21:32 Uhr

huhu,
ich wuensche dir auch weiterhin gute besserung......

wohnzimmer hoert sich gut an wird gemacht.....

euch allen einen guten start in die neue woche......und viel spass beim fleissig sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13. Tag

Antwort von Tanja0306 am 05.03.2017, 23:00 Uhr

Hallo

Wird erledigt und von mir natürlich auch weiterhin gute Besserung

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13. Tag

Antwort von Gret am 06.03.2017, 8:24 Uhr

Genau die richtige Aufgabe nach einem verregneten Wochenende :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13. Tag

Antwort von Angsthase01 am 06.03.2017, 9:01 Uhr

Super, habe ich gestern ja zum Teil schon gemacht.
Und dir ergoteuse gute Besserung weiterhin. Und nochmals vielen Dank das du dennoch weiterhin an uns denkst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13. Tag

Antwort von whitesheep am 06.03.2017, 12:33 Uhr

Hab ich zum Glück vorgestern schon gemacht weil Schwiegermama kam.
Aber es gibt trotzdem noch genug zu tun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13. Tag

Antwort von Hinze am 06.03.2017, 20:09 Uhr

Nun ja, der Alltag hat mich wieder und schon ist die Zeit zum Putzen dahin :( Das einzige was ich geschafft habe, ist mein Badschrank auszuwaschen und auszusortieren. Aber was solls, morgen kommt wieder ein Tag *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.