Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ergoteuse am 05.03.2017, 6:50 Uhr

12. Tag

Ich bin heute raus... Habe Magen-Darm...

Die vorgesehene Aufgabe:
Abstauben in zwei Räumen eurer Wahl.

 
13 Antworten:

Re: 12. Tag

Antwort von Malachit am 05.03.2017, 7:52 Uhr

Wünsche dir eine gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12. Tag

Antwort von Angsthase01 am 05.03.2017, 8:03 Uhr

Oh je gute Besserung und vielen dank das du die Aufgabe dennoch hier reingeschrieben hast.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12. Tag

Antwort von Angsthase01 am 05.03.2017, 8:10 Uhr

Ich werde mich meinem Flur und dem Wohnzimmer widmen. Das sind die ertragreichsten Räume im Moment. Meinen Mann schicke ich mit den Kindern in den Garten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12. Tag

Antwort von mama-nika am 05.03.2017, 8:10 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12. Tag

Antwort von stjerne am 05.03.2017, 8:14 Uhr

Gute Besserung, Du Arme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12. Tag Check!

Antwort von Tanja0306 am 05.03.2017, 8:30 Uhr

Hallo !!

Neee das braucht doch keiner!!!! Ganz schnelle gute Besserung! !!!

Perfekte Aufgabe. Hab gestern alles abgestaubt .

LG und schönen Sonntag

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12. Tag

Antwort von whitesheep am 05.03.2017, 9:13 Uhr

Gute Besserung!!
Und Danke fürs reinstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12. Tag

Antwort von wolfsfrau am 05.03.2017, 9:30 Uhr

Gute Besserung!

Ich habe gestern nach dem Garten noch ein bisschen staubgewischt. Bevor ich die Fußböden mache gehört das dazu.

So kann ich mich heute um den Geburtstagskuchen für meinen jüngsten kümmern .
Es nieselt heute und ich liebe es, dann in der Küche zu werkeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12. Tag

Antwort von Hinze am 05.03.2017, 9:38 Uhr

Gute Besserung !!!
Ich werd heute erst mal Küche machen. Wenn mein Mann alleine zu Hause war für ein paar Tage, ist sie ein echtes Drecksloch :( Hoffe die Kinder spielen mit. Koche deshalb nicht, sondern holen Essen. Anstauben weiß ich noch nicht ob ich dann noch schaffe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12. Tag

Antwort von marzipanelfe am 05.03.2017, 11:45 Uhr

gute besserung.........werd schnell gesund......

ich reiche dir mal, tee, waermflasche und salzstangen.......

den tag heute werde ich ruhig machen, entweder ich hab noch lust was zu tun oder nicht.......manchmal schmeissen wir auch spontan alles rum.....

euch allen einen richtig schoenen sonntag........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12. Tag

Antwort von Kiinmi am 05.03.2017, 12:19 Uhr

Gute Besserung auch von mir!!!

Ich laufe ja quer. Mein großes Ziel ist heute die Küche. Mal schauen, ob ich heute damit fertig werde....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12. Tag

Antwort von Hinze am 05.03.2017, 16:15 Uhr

Nun hab ich den ganzen Tag geschrubbt und gewienert. Und doch noch nicht alles geschafft Die Schränke oben geputzt und wieder mit Papier ausgelegt, die Hängeschränke ausgewaschen und aussortiert. Dazwischen lagen 2 Wäschen (Sohnemann brachte gestern Trikots vom Fußball ) Im WZ musste ich den Süßschrank auswaschen, haben aussortiert wegen Fastenzeit (da sind der Kurzen die Salzstangen runtergefallen) Wohnung saugen. Nun wische ich den Küchenboden noch und dann hab ich die Schn.... voll.
Wünsch Euch noch einen schönen Restsonntag. Morgen ruft wieder die Arbeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12. Tag

Antwort von stjerne am 05.03.2017, 18:50 Uhr

Geht's Dir besser?

Ich habe überall ein wenig Staub gewischt und während ich arbeiten war, hat mein Mann den Balkon aufgeräumt. Also ist für dieses Wochenende doch alles geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.