Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ergoteuse am 04.03.2017, 7:37 Uhr

11. Tag

Heute gibts zwei optionale Aufgaben:

Entweder: Gefrierschrank abtauen (bei Mistwetter)
Oder: Garten/Balkon frühlingsfrisch machen (bei Sonnenschein - wie hier!!! Juhuuu)

 
13 Antworten:

Re: 11. Tag

Antwort von wolfsfrau am 04.03.2017, 8:19 Uhr

Hier wird es heute schön und ich wollte sowieso im Garten anfangen.
Wir haben noch jede Menge Laub liegen...Im Herbst hatten wir für die letzte gartenrunde keine Lust mehr.

Wie schön!
Denn mit Bad putzen und Betten frisch machen bin ich im Rückstand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11. Tag

Antwort von stjerne am 04.03.2017, 8:37 Uhr

Manno! Dazu hätte ich richtig Lust! Aber ich arbeite den ganzen Tag, wenn ich wiederkomme, wird es auf dem Balkon schon dunkel sein. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11. Tag

Antwort von kanja am 04.03.2017, 8:43 Uhr

Da schließe ich mich einfach mal an und mache die Terrasse.

Ich hatte schon erfrorene pflanzen aus den Töpfen weggeworfen. Dann kaufe ich heute ein paar neue und mache die Terrasse sauber. Juhu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11. Tag

Antwort von whitesheep am 04.03.2017, 9:00 Uhr

Oh was hätte ich Lust aber wenn ihr unseren riesigen verwilderten Garten sehen könntet, wüsstet ihr auch warum.
Aber mit Baby bissl schwierig...

Ich glaub ich muss trotz strahlendem Sonnenschein drinnen noch mal ran , bis auf auf das Luft schnappen für Babyzwerg natürlich. Erst mal schauen was mein Mann heute nachmittag mit uns vor hat. Den schick ich nämlich erst mal Lebensmittel einkaufen.

Was freu ich mich auf den Frühling!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11. Tag

Antwort von Tanja0306 am 04.03.2017, 9:39 Uhr

Hallo.

Tolle Aufgabe, würde mich auch gerne dem Garten widmen aber das wird nix.
Arbeite heute die verpassten Tage nach
Also wir im Haus was getan.

Bis später
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11. Tag

Antwort von 20072011Mami am 04.03.2017, 9:56 Uhr

Sehr schön. Ich mache dann heute die Terrasse erstmal gängig und später grillen wir dann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11. Tag

Antwort von ergoteuse am 04.03.2017, 11:40 Uhr

Braune Tonne ist voll und die Blümchen haben wieder Licht zum Wachsen! Jetzt können wir die Sonne genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11. Tag

Antwort von whitesheep am 04.03.2017, 14:15 Uhr

Zumindest 1 Beet ist vom Laub befreit und auch die Bettwäsche von gestern läuft in der Waschmaschine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11. Tag

Antwort von Tanja0306 am 04.03.2017, 17:55 Uhr

Sooo aufgeholt

Bis auf die Elektrogeräte, Garten und die Betten habe ich alle Tagesaufgaben erledigt.
Nach dem durchsaugen auch noch durchgeputzt.

Jetzt reicht's mir auch
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11. Tag

Antwort von hazelbrave am 04.03.2017, 18:03 Uhr

Gefrierschrank passt eigentlich!
Garten geht auch einigermaßen, ist eh eigentlich nur ein Gärtchen. Heute hätt ich sowieso keine Zeit gehabt.

Vielleicht könnt ich nachher noch kurz die Gefrierschrankfächer auswischen? Mal sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11. Tag

Antwort von Gret am 04.03.2017, 20:23 Uhr

Da wir noch kein Jahr im Neubau wohnen, war bislang für eine Terrasse keine Zeit. Da liegt momentan nur Schotter. Garten ist noch nichts angelegt, nur Matsch.
Am Gefrierschrank war auch kein Eis.
Also habe ich den Tag genutzt um Gemüse und Kräuter zu pflanzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11. Tag

Antwort von Malachit am 04.03.2017, 20:56 Uhr

Den Balkon habe ich gesäubert, der hatte es auch nötig und die Terrasse habe ich auch noch gekehrt. Ich freue mich nun sehr, dass der Balkon sauber ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11. Tag

Antwort von Angsthase01 am 04.03.2017, 23:04 Uhr

Heute kam uns das Schicksal dazwischen hatten eine Panne mit dem Auto so das der Garten warten musste. Hoffe auf eine humane Aufgabe für morgen so das wir es dann nachholen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.