Welcher Arzt?

Dr. med. Christoph Erle-Bischoff Frage an Dr. med. Christoph Erle-Bischoff Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Frage: Welcher Arzt?

Sollte man bei einer möglichen Mittelohrentzuendung mit dem Kind (12 Monate) lieber zum Kinderarzt oder zum HNO Arzt gehen! Danke!

von Natalie2 am 13.03.2014, 09:30


Antwort auf: Welcher Arzt?

Mittelohrentzündungen werden sowohl von den Kinderärzten als auch von den HNO-Ärzten fachkompetent behandelt. Mit freundlichen Grüßen Dr. Christoph Erle-Bischoff

von Dr. Christoph Erle-Bischoff am 13.03.2014


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

ab wann wieder zum Arzt. Bronchitis

Hallo, meine Frage, ab wann soll ich wieder zum Arzt. Meine Tochter, 15M hat seit über 2 Wochen starken Husten und Schnupfen. Wir waren vor 10 Tagen beim KiArzt und er hat nichts weiteres feststellen können. Er hat für den Fall Nasentropfen verschrieben. Sollte ich sie nochmal abhorchen lassen? Hustensaft soll ja laut Statistiken nur subjekti...


Nach Knall im Ohr schlecht und schwindlig sollte ich zum Arzt gehen?

Hallo, ich habe eine frage und zwar habe ich vorhin im auto gesessen und plötzlich knallte etwas im linken ohr... nicht so laut aber es war sehr unangenehm..danach hörte ich wieder normal also es war kein nebengeräusch da. aber seit dem ist mir plötzlich total schlecht und auch leicht schwindelig.. das ist zur zeit total schlecht.. ich bin im b...


Baby zieht immerzu die Nase hoch sollten wir mal zum HNO-Arzt?

Sehr geehrter Dr. med. Christoph Erle-Bischoff Meine Tochter ist inzwischen 7 Monate alt und seid einigen Wochen zieht sie immerzu die Nase so hoch, als würde sie schlecht Luft durch diese bekommen. Ich schaue immer ob es vielleicht die Milch ist, die sich ja öfter dort fest setzt aber selbst wenn alles raus ist, hat sie diese Probleme. I...


Sollen wir zum Arzt gehen?

Mein Sohn, 13,5 Monate alt, war am Wochenende im Krankenhaus, wegen Verdacht auf Gehirnerschütterung, da lag er mit einem Leidensgenossen zusammen, der ziemlich stark erkältet schien. Seit Samstag Abend schien mein Zwerg auch erste Symptome zu zeigen, er forderte leicht, 38,4 detail, und leichter Schlüpfen! Am Montag waren wir dann zur Nachsorge ...