Ohrensauberkeit

Dr. med. Christoph Erle-Bischoff Frage an Dr. med. Christoph Erle-Bischoff Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Frage: Ohrensauberkeit

Sehr geehrer Herr Dr. Erle-Bischoff, ich war einige Male mit meinem Kind beim Kinderarzt und diese haben im Rahmen der Untersuchung in seine Ohren geschaut und meinten, sie könnten nix sehen, da dort viel Ohrenschmalz ist. Nun haben wir einige Male Audispray Junior genommen und ich habe gestern nach dem Duschen in seine Ohren geschaut und am Ende (soweit man sehen kann) sind diese Pechschwarz. Ist das schlimm, können wir hier was machen, nutzt dieses Spray etwas oder soll ich mir einen Termin beim HNO-Arzt vor Ort holen? Ich möchte nicht, dass er Probleme mit den Ohren bekommt oder sonstiges. Die Ärzte meinte nur, das wäre so. Vielen Dank für eine Antwort im Voraus und viele Grüße!

von Karla42 am 08.09.2014, 10:44


Antwort auf: Ohrensauberkeit

Hallo, da kann nur ein HNO-Arzt helfen. Bitte machen Sie einen Termin. Mit freundlichen Grüßen Dr. Christoph Erle-Bischoff

von Dr. Christoph Erle-Bischoff am 08.09.2014