Kleiner Mann mit großem Anliegen an Sie...

Dr. med. Christoph Erle-Bischoff Frage an Dr. med. Christoph Erle-Bischoff Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Frage: Kleiner Mann mit großem Anliegen an Sie...

Hallo Herr Dr. Erle-Bischoff Erstmal, der Kleine erholt sich, ist auch schon wieder (viel zu) gut drauf ,auch wenn Krankenhaus doof und langweilig ist und er sich Sorgen macht, daß es ab jetzt püriertes Weihnachtsgebäck für ihn gibt. Er hat sich sehr über Ihre Grüße gefreut und hätte auch ein Anliegen : Riley möchte wissen, ob Sie ihm, wenn es in Potsdam denn mal schneit, eine große Wolke mit "ganz viel Schnee" drin rüberschicken könnten? Viele Grüße

von Homeland am 21.11.2013, 09:29


Antwort auf: Kleiner Mann mit großem Anliegen an Sie...

"I will do my very best, Miss Sophie", sagte der Butler im berühmten Scetch "Dinner for one" (finden Sie bestimmt bei Youtube, hat Riley sicher auch Freude dran), der jedes Jahr in Deutschland am Silvestertag ausgestrahlt wird, ich glaube seit 50 Jahren. C.Erle

von Dr. Christoph Erle-Bischoff am 21.11.2013


Antwort auf: Kleiner Mann mit großem Anliegen an Sie...

Hier kennt das kein Mensch und ich habe Dinner for One schon seid 15 Jahren nicht mehr gesehen. Aber ja, da hat er bestimmt seinen Spaß dran. Werd ich ihm mal raussuchen. "Cherio' Miss Sophie"

von Homeland am 21.11.2013, 12:54


Antwort auf: Kleiner Mann mit großem Anliegen an Sie...

Vielleicht kommt die ja an ?! Hier bei uns schneit es seid gestern und es liegt auch schon eine ca 3cm weiße Schicht. Gute Besserung an euren Kleinen aus dem Sauerland (Kreis Soest) Kathrin mit Leon und Isabell

von Horny am 22.11.2013, 07:27