Ergänzung

Dr. med. Christoph Erle-Bischoff Frage an Dr. med. Christoph Erle-Bischoff Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Frage: Ergänzung

Hallo Vielen Dank für die Antwort. Wie gesagt die HNO Ärzte wollen zügig erneuert operieren, die Kinderärzte abwarten. Wenn es nach mir geht, möchte ich zur Zeit meiner Tochter keine OP zumuten!Kann man in etwa sagen ob ein hohes Risiko besteht wenn die Magensonde aus der Nase raus ist das auch da ein Rezidiv entsteht?ich bilde mir ein das die Sonde alles offen hält?aber auf der anderen Seite würgt sie seit einiger Zeit sehr viel.Die Ärzte sagen das es von der Sonde kommt die alles reizt.

von shelly.and.me am 30.07.2014, 10:22


Antwort auf: Ergänzung

Hallo, wie ich schon geschrieben habe: Die beiden hauptsächlichen Begründungen für eine Op einer Choanalatresie bestehen derzeit bei Ihrem Kind, soweit ich das von hier aus sehen kann, nicht. Bitte sprechen Sie mit den HNO-Ärzten über die Notwendigkeit der OP. Mit freundlichen Grüßen Dr. Christoph Erle-Bischoff

von Dr. Christoph Erle-Bischoff am 30.07.2014