Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von c77 am 08.05.2015, 14:59 Uhr

Winkelfehlsichtigkeit/Prismenbrille

Hallo, hat hier jemand Erfahrung zu diesem Thema? Wir sind auf der Suche nach einer guten Adresse Raum Frankfurt/Hessen.

Im Voraus danke für Infos!

 
3 Antworten:

Re: Winkelfehlsichtigkeit/Prismenbrille

Antwort von leonmaus03 am 08.05.2015, 19:47 Uhr

Hallo, ich habe eine Prismenbrille. Ich habe mich sehr schnell an die Brille gewöhnt. Sie ist nicht viel dicker als eine normale Brille. Der Preis für die Gläser sind minimal höher.
Ich habe meine von Fielmann. Eine Adresse kann ich dir leider nicht nennen, da ich in Berlin wohne.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winkelfehlsichtigkeit/Prismenbrille

Antwort von Smudo am 09.05.2015, 17:55 Uhr

brauchst du einen Optimistrist??
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winkelfehlsichtigkeit/Prismenbrille

Antwort von 2auseinemholz am 11.05.2015, 9:37 Uhr

Hallo!

Für Kinder brauchst Du ein Rezept. Das bekommst Du nur vom Augenarzt.
Winkelfehlsichtigkeit ist sehr umstritten bei den Augenärzten als krankhafter und behandlungsbedürftiger Befund , bei den Optikern und Orthoptisten natürlich nicht ....

Meine Empfehlung: suche Dir einen Augenarzt mit Sehschule und lass dort das Kind untersuchen.

LG, 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.