Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamamummuttin am 12.09.2015, 19:43 Uhr

wie groß sind eure kinder so und welche schuhgröße haben sie ?

mein sohn ist 9 jahre alt und ist 1.59 cm groß und hat schuhgröße 41 1/2 nun wollte ich mal wisswen wie groß eure kinder so sind ?

 
20 Antworten:

Re: wie groß sind eure kinder so und welche schuhgröße haben sie ?

Antwort von Steffi D. am 12.09.2015, 20:06 Uhr

Meine Tochter wird Ende November neun, ist ca.131 cm gross und hat Schuhgröße 33. Ich denke dein Sohn ist sehr gross, aber das wird ja wahrsch.nichts neues für dich sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure kinder so und welche schuhgröße haben sie ?

Antwort von rala_25 am 12.09.2015, 20:15 Uhr

Mein Sohn ist 8 1/2 Jahre, 125cm groß, 22kg schwer und hat Schuhgröße 32.

Er ist der kleinste in der dritten unter den Jungs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure kinder so und welche schuhgröße haben sie ?

Antwort von JaneFan am 12.09.2015, 20:30 Uhr

Ui wo will der denn noch hinwachsen? Seid Ihr in ärztlicher Betreuung deswegen? Wie groß seid Ihr? Das sollte mal überprüft werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure kinder so und welche schuhgröße haben sie ?

Antwort von memory am 12.09.2015, 20:35 Uhr

Kind 1 .)10J , 155m Schuhgröße 40:-)
Kind 2.) 4Jahre 115cm, Schuhgröße 30/31 :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure kinder so und welche schuhgröße haben sie ?

Antwort von Sume76 am 12.09.2015, 21:08 Uhr

Unser Sohn ist mit 8 Jahren und vier Monaten 1,42m und hat Schuhgröße 35. Damit ist er schon der größte in seiner Klasse. Ich selbst bin aber auch 1,80 groß. Außerdem gibt es etliche Männer in der Familie die an die 1,90m sind. Deshalb finde ich die Größe meines Sohnes auch nicht verwunderlich.
Dein junger Mann ist aber schon auffallend groß. Liegt das bei euch in der Familie???
LG Sanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure kinder so und welche schuhgröße haben sie ?

Antwort von kati1976 am 12.09.2015, 21:21 Uhr

Meine 11 jährige ist 1,35 m und hat Schuhgröße 35

Meine 9 jährige ist 1,42 m und hat Schuhgröße 37

Meine 7 jährige ist 1,28 m und hat Schuhgröße 34

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure kinder so und welche schuhgröße haben sie ?

Antwort von Jo-Ann am 12.09.2015, 21:28 Uhr

Hallo,

mein Sohn ist 10, 153cm, Schuhgröße 38.

Jo-Ann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure kinder so und welche schuhgröße haben sie ?

Antwort von Turbinchen21 am 12.09.2015, 21:34 Uhr

Kind 1: 7 Jahre wird ende Januar 8. ist 142 cm und hat Schuhgröße 36
Kind 2: 4 Jahre wird anfang Februar 5. ist jetzt schon 124 cm Schuhgröße 31
Ich bin auch sehr groß 185 cm und meine Verwandten auch also wissen wir wo es herkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast du eigentlich Langeweile,

Antwort von Dreikindmama am 12.09.2015, 22:51 Uhr

weil du diese Frage an unterschiedlichen Tagen in alle möglichen Unterforen stellst? Was bringt es dir zu wissen, wie groß andere Kinder sind? Vor allem weil du mal genau weisst, wie groß dein Kind ist, ein anderes mal schätzt du nur die Größe und das innerhalb von zwei Tagen.

Ich glaube, du bist nicht echt.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure kinder so und welche schuhgröße haben sie ?

Antwort von binesonnenschein am 12.09.2015, 23:10 Uhr

Meine 9-Jährige ist 144 cm groß und hat Schuhgröße 36. Sie ist die Zweitgrößte in der Klasse und die Drittgrößte der Schule.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure kinder so und welche schuhgröße haben sie ?

Antwort von niklas2006 am 13.09.2015, 0:17 Uhr

Junge, gerade 9 geworden, ca 1,45 m groß, Schuhgröße 39 und größenmäßig im Mittelfeld seiner 4. Klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Interessiert mich jetzt aber auch...warum du überall das Gleiche fragst

Antwort von Mutti69 am 13.09.2015, 7:49 Uhr

“mein großer ist 12 und hat schuhgröße 42 und ist 1.65 m groß mein kleiner ist ein echter riese ,er wird bald 10 und ist 1.60 m groß und hat schuhgröße 41“

Nicht nur hier in perversen Unterforen auch bei Netmoms bist du mit der Frage unterwegs
Scheint dich ja akut sehr zu beschäftigen...die Kinder waren wohl die letzten 10 Jahre Zwerge, weil dich die Thematik jetzt plötzlich so eiskalt erwischt?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In den "perversen" Unterforen?

Antwort von binesonnenschein am 13.09.2015, 7:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In den "perversen" Unterforen?

Antwort von Mutti69 am 13.09.2015, 8:03 Uhr

genial!!!! Manchmal könnt ich die Autokorrektur direkt erschlagen...aber dann wieder! *muha*

...diverse ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In den "perversen" Unterforen?

Antwort von rala_25 am 13.09.2015, 8:37 Uhr

Mutti, du setzt echt neue Maßstäbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interessiert mich jetzt aber auch...warum du überall das Gleiche fragst

Antwort von mamamummuttin am 13.09.2015, 9:44 Uhr

ich habe das in 3 unterforen gefragt weil ich mir nicht sicher war in welches forum es gehört sry tut mir echt leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interessiert mich jetzt aber auch...warum du überall das Gleiche fragst

Antwort von Fredda am 13.09.2015, 12:49 Uhr

In das, wo das Alter GROSS im Namen steht? Ich hatte übrigens wegen des blöden "nur" und wegen der Häufung keinerlei Lust, dir was über meine Kinder zu verraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interessiert mich jetzt aber auch...warum du überall das Gleiche fragst

Antwort von mamamummuttin am 13.09.2015, 14:18 Uhr

musst du ja auch nicht ist ja deine sache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interessiert mich jetzt aber auch...warum du überall das Gleiche fragst

Antwort von Fredda am 13.09.2015, 15:12 Uhr

Ja, ich weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

7 Jahre: 142/37 und 132/34

Antwort von Aculice am 13.09.2015, 21:57 Uhr

Hallo,

meine Jungs sind 7J5Monate und sind jetzt 142 cm bei Schuhgröße 37 und 132 cm bei Schuhgröße 34 (fast 35).
Vor allem der größere zählt schon zu den sehr großen Kindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Wie groß waren/sind eure Kinder bei der Einschulung?

Hallo zusammen, Habe heute nen artikel zu dem Thema gelesen und bin jetzt ein wenig sprachlos ... Mein Sohn ist vor einer Woche 6 Jahre alt geworden und laut Tabelle mit seinen 1,30m Körpergröße viel zu groß! Dabei Schuhgröße 33 und Körpergewicht Ca. 27kg. Finde ihn da er bei ...

von Momeley 06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: groß, Kinder

Wie macht Ihr das mit Spielzeug und Co, wenn Eure Kinder groß werden?

Hallo am Tag danach in , mich interessiert mal, was Ihr mit all den Sachen von Euren Kindern macht, wenn sie größer werden. Außer, dass es an Geschwister oder Freunde oder als Spende abgegeben wird. Hebt Ihr was auf? Für ...

von lali77 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: groß, Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.