Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja2101 am 26.08.2015, 15:38 Uhr

Vtech Download-Manager, wer kennt sich aus?

Hallo zusammnen,

wollte gerade für unseren Storio2 neue Spiele runterladen für unsere Fahrt in den Urlaub....
Habe den Manager runtergeladen und Spiele in den Warenkorb gelegt und dann kommt bei Bezahlung keine Auswahl nur Kreditkarte/Paypal und dann hab ich auch noch das Kleingedruckte bestätigt und dann hängt sich das Teil auf und nichts geht weiter...
Hat jemand Erfahrung?
Kundenservice ist erst morgen wieder da....
Bitte Info! Danke Tanja

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.