Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldfröschchen am 28.09.2014, 12:07 Uhr

Voltigierschuhe

Hallo zusammen,
meine beiden Mädels ( 5 und 8) haben im Juli mit dem Voltigieren angefangen. Sie sind total begeistert. Die Trainerin sagte uns, dass sie schwarze Schläppchen tragen sollen, keine festen Schuhe. Schön und gut, also habe ich im Schuhladen schwarze Schläppchen für je ca. 8 Euro besorgt. Leider lösen diese sich jetzt schon auf, die Seiten zerreißen...

Nun frage ich euch mit Erfahrung, welche Schuhe tragen eure Kinder beim Voltigieren? Im Internet habe ich spezielle Voltigierschläppchen für ca.20 Euro aufwärts gesehen. Weiß jemand, ob solche speziellen Voltigierschuhe besser halten als einfache Schläppchen? Könnt ihr mir eventuell eine Internetseite empfehlen?
Danke für euere Hilfe!
LG Anja

 
2 Antworten:

Re: Voltigierschuhe

Antwort von Jule9B am 28.09.2014, 17:52 Uhr

Meine Tochter hatte auch ganz einfach schwarze Schläppchen für 6 oder 8 Euro von Reno und die hielten gut. Sie brauchte erst neue, asl sie rausgewachsen war ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voltigierschuhe

Antwort von filly am 28.09.2014, 21:29 Uhr

Meine trägt schwarze einfache Ballerinas, also solche die auch für den Sportunterricht gehen. Die halten gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.