Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternenfee75 am 20.11.2015, 22:02 Uhr

Veratest Ergebnisse Wann?

Wollte mal fragen, wann ihr so im Schnitt die Ergebnisse des Veratests bekommen habt?
Meine Große ist jetzt in der 4 Klasse und wir haben bisher noch nichts gehört, hab es leider auch beim letzten Elternsprechtag vergessen anzusprechen.
Ihre Klassenlehrerin ist zwar eine ganz nette Frau, aber irgendwie immer etwas verpeilt und alles kommt immer auf den letzten Drücker. So wurde den Kindern Mi in der 1. Stunde gesagt, wer in der 2. Stunde bei der Matheolympiade mitmacht. Bis dahin haben weder die Kinder noch die Eltern eine Info gehabt, was das ist.

 
6 Antworten:

Re: Veratest Ergebnisse Wann?

Antwort von Pamo am 21.11.2015, 6:49 Uhr

Wir haben keine Ergebnisse erhalten. Die Testergebnisse messen die Leistungsfähigkeit der Lehrer und Schulen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veratest Ergebnisse Wann?

Antwort von gemref76 am 21.11.2015, 8:52 Uhr

Wir haben auch keine Ergebnisse bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veratest Ergebnisse Wann?

Antwort von Anja+Calvin am 21.11.2015, 10:57 Uhr

Wir haben die Ergebnisse gesagt und gezeigt bekommen am Elternabend letztes Schuljahr im Juni.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veratest Ergebnisse Wann?

Antwort von mama von joshua am tab am 21.11.2015, 13:02 Uhr

Wir haben das Ergebnis am Montag bekommen, ich haette es ueberhaupt nicht gebraucht (wie diesen Test ansich, den ich fuer komplette Zeitverschwendung halte).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veratest Ergebnisse Wann?

Antwort von kati1976 am 21.11.2015, 13:06 Uhr

Hier wurden die Tests im Mai geschrieben. Beim Elternabend im September haben wir die Tests wieder bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier gab es diese zeitnah zurück......

Antwort von Caot am 23.11.2015, 8:30 Uhr

....aber interssiert hat es mich nicht, sie landeten auch in der blauen Tonne - fachgerecht entsorgt.

Es sagt überhaupt nichts aus, ich würde sogar behaupten nicht mal etwas über das lernen oder die Lehrer oder die Schule oder oder oder...... Es ist auch in meinen Augen eine sinnlose Zeitverschwendung. Die schöne verlorene Zeit die man dafür verschwendet hat dafür zu lernen.

Bei Kind Nr.1, selbe Schule, nur ein paar Jahre früher, gab es keine Auswertung zurück. DAS war auch gut so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.