Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dkteufelchen am 09.07.2014, 13:25 Uhr

so langsam kann ich mich auch verabschieden

hier.
gestern war ballsportfest, heute wandertag, morgen ist wasch- und wischtag, freitag gibt es zeugnisse und dann geht nach 6 wochen ferien ein neues abenteuer in der 5. klasse los.

heute haben wir noch elternabend in der neuen schule, da bin ich schon sehr gespannt drauf.
tja, und dann ist eben am freitag die grundschulzeit der jungs zu ende.
obwohl dieses jahr nicht so gelaufen ist, wie es hätte sein können (nicht schulisch bei den jungs, sondern viel organisatorisches von der schule) bin ich doch ein klein wenig wehmütig. aber die jungs freuen sich total auf die neue schule.

 
2 Antworten:

Re: so langsam kann ich mich auch verabschieden

Antwort von RR am 09.07.2014, 18:36 Uhr

Hallo
schöne Ferien euch! Ich folge dann in 2 Wochen......

Allerdings weiß ich zzt. nicht ob wir Eltern o. unser Sohn mehr froh ist, die GS endlich hinter sich zu lassen..... denn im letzten Jahr war es aus versch. Gründen einfach "nicht mehr schön".

Wir haben auch nächste Woche Elternabend an der zukünftigen Schule da bin ich auch gespannt, die Kinder haben zur gleichen Zeit Kennenlernabend dort u. ich hoffe einfach, dass ein paar in seiner Klasse sind mit denen er bald gut zurechtkommt (leider gehen nicht allzuviele von der alten Klasse in seine).

Wird schon werden! bis bald im 10-13 denke ich oder???

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so langsam kann ich mich auch verabschieden

Antwort von disi am 09.07.2014, 21:12 Uhr

Das freut mich für euch;-)
Wir haben noch ein Jahr und dann sind beide keine gs Kinder mehr.
Es reicht auch. Bei der großen geht auch alles seinen weg. So entspannt. Ich versteh dich.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.