Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 02.06.2014, 20:56 Uhr

so, ein Paar Fila Turnschuhe für 25 Euro

Das geht ja nun.
Die anderen Fila auch aus dem Deichmann, ebenfalls nur 20 Euro.

Das geht schon. Neutral gekauft, sodass mein Sohn sie ggf. auch noch tragen kann.

melli

 
1 Antwort:

Re: so, ein Paar Fila Turnschuhe für 25 Euro

Antwort von kabunovi am 04.06.2014, 13:41 Uhr

Ich bestelle für mein Töchter immer Turnschuhe von Kangaroo. Die sitzen total gut und sind oftmals im Angebot (Amazon). Für die letzten Paare habe ich jeweils 15,98€ bezahlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

soviele Turnschuhe.... für 1x die Woche Sport

okay, 2x die Woche.... Trotzdem, jetzt braucht sie nochmal Innenturnschuhe, weil die anderen zu klein sind. Jetzt, kurz vor Schuljahresende... Wo kauft Ihr Schuhe? Ich mein, ich seh irgendwie nicht ein, da teuer zu bezahlen und die Schuhe tragen die Kinder nur 1-2x ...

von sojamama 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Turnschuhe

2 Frage - Turnschuhe und zum Religionsunterricht

Hallo, welche Turnschuhe trage Eure Kinder beim Schulsport? Meine Tochter hat normale Schnürturnschuhe. Jetzt will sie welche mti Klett, weil die alle haben und es schneller ginge.... Sie kann Schleife binden, aber a) nicht so fest und b) dauert es eben noch etwas ...

von sojamama 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Turnschuhe

Ich soll doch tatsächlich andere Turnschuhe kaufen!!!!!!!

Bin gestern aus allen Wolken gefallen. Steht doch tasächlich im Mitteilungsheft meiner kleinen Tochter 2 Klasse, dass ich schnellstens andere Turnschuhe für den Schulsport besorgen soll. (es waren keine besonderen vorgegeben) ?????????? Erstmal hab ich gar nicht kapiert ...

von Reni+Lena 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Turnschuhe

Schmale Füße, welche Turnschuhe?

Meine Tochter hat leider superschmale, aber große Füße: Gr. 35, Däumling S geht gerade noch, könnte noch schmaler sein (2. Klasse). Jetzt brauchen die Kinder ständig Turnschuhe, die in der Schule verbleiben, plus ein Paar für Nachmittagssport. Ich bin immer nur wild am Suchen, ...

von Pauline2 03.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Turnschuhe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.