Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tweetyleeni am 06.04.2015, 18:15 Uhr

Scout / 4 You Outlet Berlin

War Eine von Euch vielleicht schon mal im o.g. Outlet?

Meine Tochter möchte für den Übertritt gerne einen 4 You Rucksack

. Wir sind im Mai bei meiner Schwester in Berlin und ich habe gelesen, dass dort dieses Outlet gibt.

Kennt das vielleicht wer? Lohnt sich das wenn man 4 YOU sucht oder sind da fast nur Scout Ranzen? Wie sind denn da die Ersparnisse?

Danke Euch!

 
2 Antworten:

Re: Scout / 4 You Outlet Berlin

Antwort von mama von joshua am tab am 07.04.2015, 10:24 Uhr

Wir haben in Frankenthal die Produktionsstaette und den Werksverkauf. Es lohnt sich auf jeden Fall.
Meine Tochter hat ein 4You Vorjahresmodell bekommen, UVP waren 99 Euro, der hat noch 15 Euro gekostet. Eine Freundin von mir hat fuer ihren Sohn ein aktuelles Modell fuer 39.99 gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scout / 4 You Outlet Berlin

Antwort von Tweetyleeni am 07.04.2015, 14:36 Uhr

Wahnsinn, das ist ja echt ein Schnäppchen! Ich hoffe die haben in Berlin auch so eine Auswahl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Kaputte Reißverschlüsse beim Scout Nano - noch jemand?

Hallo, meine beiden Mädchen haben einen Scout Nano, nun sind schon innerhalb des ersten Schuljahres die Reißverschlüsse an den Seitentaschen, in denen sie ihre Trinkflaschen transportieren, kaputtgegangen. Zufall oder hat jemand auch diese schlechten Erfahrungen gemacht. Ist ...

von Pia-Lotta 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scout

SCOUT-Ranzen-Reparatur: Das Ergebnis

Ihr Lieben, letztens gab es hier mal eine Diskussion um "den besten Schulranzen". In diesem Zusammenhang postete ich, dass der Rahmen des Scout-Ranzens meiner Zweitklässlerin gebrochen sei und bekam hier den Tipp, ihn über einen ansässigen Händler einschicken zu lassen. Das ...

von binesonnenschein 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scout

Scout nano. Erfahrungsberichte

Hallo Ich braeuchte einmal Euren Rat. Und zwar moechte mein Sohn gerne den Scout nano haben mit seinem Wunschmotiv. Haben den Ranzen auch ausprobiert im Laden und er sass auch am besten. Er ist sehr zierlich. Wo bei mir die "Zweifel" sind, sind die Aussentaschen fuer die ...

von limamahe 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scout

Frage zur Scout-Brotdose

Hallo Ihr Lieben, hat eines Eurer Kinder dieScoutbrotdose und könnt Ihr mir sagen, ob die geschirrspülmaschinengeeignet sind??? Darauf steht "Handwäsche empfohlen" - das sagt natürlich alles und nichts ... Wir mussten eine neue anschaffen,weil in den Scout Easy II nichts ...

von Namens-Fee 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scout

Frage einfach mal hier : Ich SUCHE ein bestimmtes Stifteetui von Scout

bzw. so ein Schlamperetui für Kleinkram wie Schere, Kleber etc. Ich suche dieses Etui mit dem Motiv "LOK" (Eisenbahnen, Züge). Gibt es leider nicht mehr neu, bei eBay und div. Kleinanzeigenportalen gucke ich schon seid Wochen ohne Erfolg. Vielleicht habe ich ja hier ...

von Horny 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scout

Scoutranzen welliger Deckel?

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die Schulranzenerfahrenen: Wir haben uns bereits mehrere Scout-Ranzen angeschaut, und bei fast allen war der Stoff um das Scout-Logo herum wellig, manchmal mehr, manchmal weniger. Ein Händler erklärte uns, das entstünde beim Aufnähen ...

von ps12ps 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scout

Wie zufrieden seid ihr mit dem Scout Nano + McNeill Ergiligth 912,Raumaufteilung

Hallo, meine Jungs haben nun nach langem probieren hoffentlich ihren Ranzen gefunden, der etwas größere schwerere den Scout Nano und der leichter den Mc Neill ergoligth 912. Wie zufrieden seid ihr mit den Ranzen? Ist die Raumaufteilung ok? Passt in beiden Ranzen genügend ...

von Daniela2 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scout

Hat hier ein Kind einen Esprit Tornister der noch von Scout

hergestellt worden ist und der hellgrün/türkis? ist mit einem aufgeflockten Herz und kann mir sagen, wie das Modell wohl heißt? Ich weiß, dass der schon älter ist und ich habe schon gegoogelt. Finde aber immer nur rosane oder blaue. Danke ...

von nici70 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scout

Scout Nano, jemand erfahrungen damit?

Ist ja soweit ich informiert bin der nachfolger vom Maxi. Wir haben heute nochmal genaustens sämtliche Ranzen angeguckt, probegetragen mit und ohne Jacke, mit und ohne Gewicht. Nachdem wir Gewichte reingetan haben und es waren NUR 1,5 kg (ne Wasserflasche) vielen schon ...

von Luni2701 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scout

Reicht der Scout-Easy II für die gesamte Grundschulzeit?

Wir waren nun mit meinem Hänfling Ranzen anprobieren und der Scout Easy II passte definitiv am besten (was in zwei Jahren ist, sei dahin gestellt; aber alle anderen Testobjekte konnte sie gar nicht tragen). Meine ältere Tochter hat den Easy I und der reicht jetzt in der 4. ...

von Namens-Fee 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scout

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.