Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manira am 07.03.2015, 17:20 Uhr

Off topic: Inline skater Aldi Süd

Hallo zusammen,
Weisst jemand von euch ob es in dieser Saison bereits Inline Skater für Kinder beim Aldi Süd gab?
Und wie gut sind diese?
Danke und schönes WE
Manira

 
6 Antworten:

Re: Off topic: Inline skater Aldi Süd

Antwort von anouschka78 am 07.03.2015, 17:25 Uhr

Glaub schon, vor 2 Wochen?

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Off topic: Inline skater Aldi Süd

Antwort von Bookworm am 07.03.2015, 18:16 Uhr

Vorgestern soweit ich weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Off topic: Inline skater Aldi Süd

Antwort von kanja am 07.03.2015, 18:48 Uhr

Wann es die gab weiß ich leider nicht.

Für totale Anfänger sind sie ok. Meine Kinder hatten auch welche.

Allerdings haben wir dann mal welche von Roces "geerbt" - das sind Welten unterschied! !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

diese Woche o.w.t :)

Antwort von sissl am 07.03.2015, 22:53 Uhr

Z

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Diese Woche - owt

Antwort von Sume76 am 07.03.2015, 23:26 Uhr

Owt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke! OwT

Antwort von manira am 08.03.2015, 11:40 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Bücher Schülerhilfe bei Aldi

Hat die jemand? Ich habe jetzt einige Bücher davon gekauft, Block und Bücher. Auf den ersten Blick liest es sich gut. Ich hoffe, es bringt auch was und das Üben macht Freude. Habt Ihr damit schon geübt, also nicht Ihr, sondern Eure Kinder? ...

von sojamama 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aldi

off topic, mal kurze Frage wegen Aldi Inliner

Hallo, sorry, dass ich das Forum missbrauche, aber ich habe mal 'ne kurze Frage. Ich habe heute morgen bei Aldi Inliner fuer mich gekauft. In 39 und 40. Meine normale Schuhgroesse ist 39. Ich habe jetzt hier beide zu Hause und weiss nicht, welche ich nehmen soll. Die 39er ...

von vivi2711 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aldi

Aldi Roller

Hallo, Aldi Sued hat naechste Woche City Roller . Meine Tochter wuenscht sich einen Roller zu Ostern und da wollte ich zuschlagen. Habt ihr Erfahrungen gemacht? Gute oder schlechte? Wir hatten bis jetzt Aldi Inliner und die fand ich prima! LG ...

von vivi2711 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aldi

Suche dringend Halstuch/Zipfelmütze f. Kinder von Aldi Süd

Hallo, mein Sohn hat seine Lieblingsmütze verloren, eine Aldi Süd "Alive" Fleece-Zipfelmütze, die auch als Halstuch getragen werden kann und Mitte Oktober im Handel war (zusammen mit einem Stirnband). In seinem Freundeskreis trägt man die fast rund um die Uhr, sozusagen als ...

von Amparito 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aldi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.