Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paula_26 am 31.05.2014, 8:36 Uhr

Ninjago Der Film

Hallo, mein 8 jähriger Sohn war gestern todunglücklich, daß er den Film gestern abend nicht zu Ende sehen durfte.
Vor einiger Zeit, als die 2. Staffel Ninjago rauskam konnte man sich die Serie auch auf einer Homepgae anschauen. Wißt ihr ob das auch da der Fall ist?
Wäre sehr dankbar!

Paula

 
3 Antworten:

Re: Ninjago Der Film

Antwort von Emma25 am 31.05.2014, 17:19 Uhr

Hast du schon auf der toggo seite geschaut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ninjago Der Film

Antwort von MamavonRoman am 31.05.2014, 21:04 Uhr

hi,

habe gerade meinem 8 jaehrigen Sohn von Ihrem Schreiben erzaehlt und ich meinte es gibt Kinder, die im Gegenteil zu dir es nicht bis zu Ende schauen duerften! Er meinte, das tut ihm leid! Es war doch Wochenende! und meinte Dein Sohn koennte es Sonntag nochmal sehen! und tatsaechlich habe gerade bei superrtl geschaut und morgen um 11:50 wird NinjaGo Neu Start nochmal gespielt!
http://www.superrtl.de/default.aspx?tabid=376
Also, ich glaube, Kinder dieser Generation sind wirklich anders! Ich erlaube es Freitags und Samstags dass er bis 22:00 wach bleibt! denn er wird sowieso fruher muede und morgens ist er spaetestens um 8 schon wach! denn in der woche muss er 7:25 schon in der Klasse sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ninjago Der Film

Antwort von lejaki am 01.06.2014, 8:52 Uhr

Warum durfte er denn nicht zu Ende gucken? Wegen der Uhrzeit? Es ist doch Wochenende, da kann man doch ruhig eine Ausnahme machen.Meine Kinder (fast 5,8 und10 ) sind auch ohne Fernsehen öfter mal bis 22:00 Uhr oder länger wach am Wochenende (der 5 Jährige nur selten) , weil wir dann noch lange zusammen draußen im Garten sitzen, sie friedlich spielen ect Sie können doch ausschlafen am nächste Tag.

Ansonsten kann er doch direkt die Wiederholung am Sonntag anschauen oder aufnehmen und dann zu einer für dich richtigen Uhrzeit gucken lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.