Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pauline-maus am 17.03.2015, 21:00 Uhr

mutter ist da nicht anders...

ja leider habe ich mich ertappt, als mutter nicht anders zu sein...
meine tochter, 2. klasse hatte bisher vorwiegend 1er , manchmal 2er. nun hatte sie 2 mal eine drei und ich wusste weder hinten noch vorne mit mir( frage nicht richtig gelesen u falsch beantwortet)
ja auch ich fand die 3en beschämend und schäme mich nun auch dafür mich geschämmt zu haben.
aber der druck ist wahnsinn und wer immer gut ist, für den ist eine niederlage umso schlimmer.
ja eine 3 ist nicht schlecht ...und je nach leistungstärke eine info nach oben oder unten....ob das nun so das wahre ist? keine ahnung

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.