Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von disi am 21.07.2015, 21:47 Uhr

Meine geundachulkinder mehr, morgen letzter Tag, schon komisch

Hallo ihr lieben,
Danke für den Austausch.
Heute bekamen wir Post über die klassenzisammenstellung der jüngsten.
Ist echt seltsam wenn es jetzt alles näher kommt. Ich hoffe ich bin nicht die einzige der es so geht oder die so empfindet. Unsere Mäuse.
Die Einschulung ist bei uns am 4. September.
Danke Euch und vielleicht auf ein Wiedersehen im nächsten Forum wo ich ab und an seit 4 Jahren bin.
Alles Gute und Freude weiterhin!

 
2 Antworten:

Re: Hier heute auch letzter Schultag

Antwort von Ivette am 22.07.2015, 9:15 Uhr

und die Freude ist groß, dass die Grundschulzeit endlich vorbei ist.

Obwohl, ein kleines bisschen bin ich auch sentimental und sogar ein wenig aufgeregt, wenn ich daran denke, dass ein neuer Lebensabschnitt folgt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine geundachulkinder mehr, morgen letzter Tag, schon komisch

Antwort von Lucylu am 22.07.2015, 16:10 Uhr

Bei uns ist Freitag der letzte Tag...zur Feier des Tages gehen wir mittags essen (direkt neben der Schule ist ein Grieche ). Hier überwiegt die Freude, aber am Freitag werd ich bestimmt trotzdem ein Kloß im Hals haben...vor allem weil die Lehrerin heute gesagt hat, das die Eltern, die ihre Kinder am Freitag abholen, gerne dann nochmal in den Klassenraum kommen können,..

Lg Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.