Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lara30 am 09.12.2014, 13:04 Uhr

Mal was zum Lachen- heute Anruf aus der Schule...

Mein Sohn ist ja so ein "Spezialist"- der kann in der Wüste wandern und trifft doch die einzige Pfütze im Umkreis von 100km...

Heute gegen 12 einen Anruf aus dem Schulsekretariat erhalten, eine Lehrerin meint zu mir das es ein kleines Problem gebe- ich erst mal erschrocken gefragt ob was schlimmes passiert sein?!
Sagt Sie: Nein oder Ja Frau X, ihr Sohn hat in der Pause im Sandkasten gespielt und irgendwie, also, seine Hose ist bedeckt mit Hundekacke, paniert mit Sand!

Ehrlich, ich musste lachen!

Auch schön war die ganz vorsichtig gestellte Frage ob ich den mit einer Ersatzhose vorbei kommen könnte- da es so stinken würde!

Natürlich hab ich mich angezogen und bin zur Schule runter- was soll ich sagen- VOLLTREFFER, besonders Toll, weil er diese Hose heute zum 1x anhatte..*grummel*

Es gibt so Tage...*lach*

 
4 Antworten:

Re: Na das kann schön gestunken haben;-)

Antwort von Pampersmami am 09.12.2014, 13:35 Uhr

Meiner ist auch so! Fällt mit nem 2 Euro Stück hin und verbiegt es womöglich noch!

Familienintern unser "Trüffelschweinchen" weil er auch wirklich alles findet , wenn auch unbeabsichtigt! Und so mancher Fettnapf pfatscht 1 Woche später noch , was aber nicht heißt, dass er Rückwärts nicht noch mal reintappt!

Was macht man mit so einer Hose? Wamaschi? *würg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Finde ich NULL lustig;-(

Antwort von Mutti69 am 09.12.2014, 14:54 Uhr

Hundekot im Sandkasten des Schulhofes ist bäh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was zum Lachen- heute Anruf aus der Schule...

Antwort von lara30 am 09.12.2014, 15:18 Uhr

Also erstmal: Natürlich ist Kacke EGAL WO eklig wen se an der Hose, Schuhe oder sonstwo hängt, das versteht sich doch von selbst!

Wobei ich mich da auch gefragt habe welcher Hundebesitzer so abgezupt ist seinen Hund auf den Schulhof, in den Sandkasten koten zu lassen- das Ding ist ja nur:
Mein Sohn schafft es sich den Kram an die Buchse zu schmieren- die Klassenlehrerin hat wohl, nachdem es in der Klasse "müffelte" die Kinder gebeten unter ihre Schuhe zu schauen- und erst da gesehen das mein Sohn das Corpus Delikti an seiner Hose hatte...

Ich hab die Hose übrigens in der Schule in einen Müllbeutel gepackt, Kind hat neue angezogen, nach Hause geschleppt und meine Dusche auf Starkstrahl gestellt, abgebraust- es war halt noch weich- dann mit Gallseife bearbeitet und dann in die Waschmaschine gesteckt!!

Die Dusche hat ne Runde Essig pur bekommen, ist wieder sauber und riecht gut!

Und ich muss immer noch lachen über das Talent meines Sohnes- ärgern bringt da eh nix!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unbedingt merken!!

Antwort von kangaru am 10.12.2014, 9:00 Uhr

Und wenn dein Sohn mal Kinder hat, welche gern dreckig nach Hause kommen u deswegen nen Rüffel von Mama/Papa bekommen, dann erzählst du genau die Story

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.