Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlie+Lola am 01.10.2014, 11:39 Uhr

Mal ne Umfrage, wessen Kinder spielen hier Animal Crossing New Leaf gehen

mit dem Nintendo ins Internet tauschen FC aus usw....................

Und habt ihr das als Eltern vorab mal überprüft im Spiel?

Reine Interessenfrage................lg

 
2 Antworten:

Re: Mal ne Umfrage, wessen Kinder spielen hier Animal Crossing New Leaf gehen

Antwort von sternenfee75 am 01.10.2014, 19:35 Uhr

Spielen ja, Internet nein. Ist ausgeschaltet bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Umfrage, wessen Kinder spielen hier Animal Crossing New Leaf gehen

Antwort von Margali am 02.10.2014, 6:38 Uhr

bei uns auch, spielen ja, Internet ist aus! naja ich weiß ja ob ich den Nintendo in unser Wlan eingeloggt habe oder nicht und Passwort haben nur wir Erwachsene, würde sie aber auch nicht von alleine versuchen sondern fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Umfrage: Machen eure Kinder regelmäßig die Lesefit-Tests der “Flohkiste“?

Mein Sohn ist in der 1. Klasse, die haben den Muster-Tempo-Test (verkürzt um 2 Seiten) gemacht, der auf der Internetseite von denen öffentlich zugänglich ist. Im Klassenschnitt erreichten die Kinder 43 Punkte. Ich empfinde das als gute und halbwegs leistungsstarke ...

von Mutti69 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, Kinder

Umfrage: sind eure Kinder im Sportverein, was machen sie für einen Sport?

Und schwimmen eure Kinder? Haben sie ein Schwimmabzeichen? Mein Sohn (7) geht einmal pro Woche zum KungFu. Er schwimmt gut, hat aber kein Interesse an einem Abzeichen (und sei es auch nur das Seepferdchen). Wobei er Bahnenschwimmer so gar nicht mag. Tauchen und kreuz und ...

von Mutti69 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, Kinder

Umfrage: wieviele Kinder sind es in Euren Grundschulen, die mitten im Jahr...

die Klassenstufe wechseln? (vornehmlich in den ersten Jahren) Interessiert mich einfach nur mal so zum Vergleich. Also nehmen wir mal die 1. und 2. Klasse. Gibt es denn an Euren Schulen Schüler, die während des Jahres zurückgestuft wurden? Bei uns an der Schule sind es im ...

von lali77 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, Kinder

Umfrage- Mütter schulpflichtiger Kinder

Hallo Ich bin neu hier und suche im Rahmen einer Studie über das Thema "Disziplin" Mütter, die schulpflichtige Kinder haben und bereit wären, ein paar (schulische) Fragen zu beantworten. Die Umfrage ist anonym und dauert ca. 5 Min. Ich freue mich auf Antworten per ...

von insomniac 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, Kinder

Kinderbekleidung: Größenangebot und Passformprobleme ( Umfrage-Bachelorarbeit)

Hallo, Wenn Sie Kinder im Alter von 6-12 Jahren haben, bitte ich Sie diese kurze und anonyme Umfrage zum Thema Kinderbekleidung auszufüllen: https://www.umfrageonline.com/s/31fd978 Diese Umfrage findet im Rahmen meiner Bachelorarbeit statt. Ich untersuche ob das ...

von thesis 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, Kinder

Umfrage an die, deren Kinder zur HA-Betreuung gehen: Wer hat eine gute Betreuung

Diejenigen, deren Kinder keine Betreuung bei den HA brauchen, solche Kinder gibt´s ja auch, mal ausgenommen: Wer ist zufrieden, mit der HA-Betreuung seiner Kinder sei es in Schule, offenem Ganztag oder Hort? Ich kenne persönlich nämlich niemanden - ausgenommen die Mütter, ...

von marie74 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, Kinder

umfrage...wie verabreden sich eure kinder

huhu, mit dem "wie" meine ich: unsere große (9 jahre) verabredet sich meist schon in der schule. nachmittags erfolgt dann noch ein kurzes telefonat (macht sie selber) zu wem es geht und verabredet ist sie. spielplatz gehen sie eher weniger. verabredungen erfolgen zu ...

von Micimaus 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, Kinder

Umfrage: 2. Klasse - Lernstoff, wie weit sind eure Kinder?

Hallo, mich würde mal interessieren auf welchem Stand eure Kinder akutell sind. Bei uns (Bayern) gibt es zwischen den Parallelklassen rießen Unterschiede - bin neugierig ;-) wie sieht's bei euch aus vor allem in Deutsch und Mathe? Mathe: ...

von jumanu 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, Kinder

umfrage zum thema "leseratten" unter euren kindern

wo es im posting eben um das thema lesen ging, würde mich mal interessieren, ob die kinder, die hier gerne und viel lesen, es schon immer (mit "immer" meine ich seit sie lesen können) gern getan haben oder ob es schubweise ist, also phasen, wo lieber gelesen wird und welche, wo ...

von anbeni 21.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, Kinder

Umfrage: Habe Eure Kinder alle ein Hobby?

Ich frage deshalb, weil unser Sohn (9) momentan garnichts macht. Er hat mit vielem angefangen (Sport, Gitarre) aber so recht Lust hatte er irgendwie nie darauf. Ich mache mir ein wenig Sorgen, das ihm auf Dauer etwas fehlen wird. Ich habe den Eindruck alle Kinder haben ...

von Ronja3 26.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.