Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angelok82 am 29.04.2016, 17:48 Uhr

Kurz vor'm Ausflippen!!!!!

Heute war die Zusage für unsere Wunschschule im Briefkasten!
Mur sind mindestens 1000 Steine vom Herzen gefallen! Wir hatten absolut keinen Plan B.....Jetzt kann man die letzten Wochen entspannt verleben. Kind freut sich riesig, hat sogar kurz aufgeschluchzt.
Ich wünsche allen hier, dass es bei euch such läuft.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Lebensabschnitt

 
9 Antworten:

Re: Kurz vor'm Ausflippen!!!!!

Antwort von Mutti69 am 29.04.2016, 17:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz vor'm Ausflippen!!!!!

Antwort von Maxikid am 29.04.2016, 18:29 Uhr

Freu mich mit Euch. Kann das so sehr nachempfinden. Hier: Wunschule bekommen, auf die Zusage, für das Profil, müssen wir noch warten. Das wird noch mal etwas spannend. Das ist aber nicht an jeder Schule so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz vor'm Ausflippen!!!!!

Antwort von stjerne am 29.04.2016, 20:47 Uhr

Das freut mich für Euch! Bei der Betreffzeile hatte ich mit was Schlimmen gerechnet, das hier ist natürlich besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz vor'm Ausflippen!!!!!

Antwort von Käsefuß am 29.04.2016, 20:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich kann mir vorstellen, welch ein Fels da gefallen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch!

Antwort von angelok82 am 30.04.2016, 17:25 Uhr

Merke gerade, dass ich gestern noch gleich ein paar Fehler eingebaut habe vor lauter Aufregung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch!

Antwort von angelok82 am 30.04.2016, 17:25 Uhr

Merke gerade, dass ich gestern noch gleich ein paar Fehler eingebaut habe vor lauter Aufregung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz vor'm Ausflippen!!!!!

Antwort von Windpferdchen am 02.05.2016, 11:44 Uhr

Das ist natürlich prima! Hoffentlich hält die Schule aber auch, was Ihr Euch von ihr versprecht. Nach meiner Erfahrung hängt das Glück des Kindes viel weniger von der Wunschschule ab, als man vorher glaubt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz vor'm Ausflippen!!!!!

Antwort von angelok82 am 02.05.2016, 12:32 Uhr

Das hoffe ich auch.
Die Schule hat einen guten Ruf, jährlich bewerben dich mehr als dreimal so viele, wie angenommen werden können. Die Tochter meiner Cousine ist da und die Kinder zweier Bekannten. Alle rund um zufrieden.
In unserer Stadt gibt es nur 2 Gesamtschulen,die andere ist in einer völlig anderen Richtung und die Fahrzeit beträgt knapp 1Stunde mut 3xUmsteigen. Die Stadtteilschule ist unter aller Würde.Unser Sohn hätte Angst,dahin zu geben! Mind.1x die Woche kommt da die Polizei....
Ich werde auf jeden Fall berichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz vor'm Ausflippen!!!!!

Antwort von Steffi D. am 07.05.2016, 21:05 Uhr

Super, herzlichen Glückwunsch! !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.