Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von doreenyyy am 23.06.2014, 6:43 Uhr

kind 7 jahre

hallo, ich habe einen ganz lieben einfühlsamen sohn der es leider bis heute nicht geschafft hat auf die toilette zu gehn wenn er ,,gross,, muss. vielmehr ist es so das er dann leider immer noch eine windel braucht um sein ,,geschäft ,,dann in ruhe dort zu machen ich habe alles probiert bisher ohne erfolg. nun habe ich am 1. august einen termin bei einem spezialisten für solche sachen den mir mein kinder arzt empfohlen hat . leider ist es so das och seid 6 wochen ich bin 48 jahre alt so starke periodenblutung habe die sich von alleine nicht stoppen lässt nun war ich in den 6 wochen 2 mal zu not op im kh nun habe ich einen termin für den 4 juli gebärmutter entfernug habe schon alles andere probiert hormone hilft alles nicht mein hauptproblem ich mache so viele sorgen um mein sohn ich weiss nicht wie lange ich im kh bleiben muss und er verweigert die toilette bei gross ich war diesbezüglich 2 mal im kh wo man ihm ein einlauf machte weil er dies mal tage lang zurück hielt mittlerweile klappt es aber ich achte darauf das er jeden oder jeden 2. tag macht. was is nun wenn ich nicht da bin ich hab versuch mit ihm darüber zu reden er lässt nichtmit sich reden ich habe noch eien älteren sohn 21j er wäre bereit dies dann mot der ,, windel zu übernehmen mein kleiner schämt sich und lässt dies nur von mir machen was kann ich tun falls er sich dem grossen sohn verschliesst und zurück hält ich weiss nicht wann ich nach der op fit bin umm mich darum zu kümmern ?? hab solche angst um ihn das er tage lang zurück hält das wäre schlimm was kann ich tun weiss nicht mehr weiter bitte habt ihr einen rat ?? bin so traurig liebe grüsse doreen

 
2 Antworten:

Re: kind 7 jahre

Antwort von Nina5223 am 23.06.2014, 18:11 Uhr

Hallo!

Mmmhhh ... schwierig. Würde sich dein Sohn die Windeln(hosen) auch selbst anziehen? Putzt er sich auch selbst?

Ich würde versuchen kein Druck aufzubauen, indem ich ihm den Vorschlag machen würde, das er diese Hosen bei Bedarf selber anzieht, ihm einen verschließbaren Windeleimer/Feuchttücher in sein Zimmer stellen, wo er seine Windel nachdem Geschäft entsorgen kann.
Ich glaube, wenn er sich in einem sicheren Raum zurückziehen kann, dürfte das mit dem großen Geschäft vielleicht klappen.
Den Großen Bruder, würde ich bitten diskret zu überprüfen, ob er sein "Geschäft" erledigen konnte und Bedarf einmal mehr eine Dusche oder Wanne vorschlagen.
Weiß nicht, ob dir das weiterhilft, war nur so eine Idee.

Alles Gute für Dich/Euch und baldige Genesung!

LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kind 7 jahre

Antwort von doreenyyy am 23.06.2014, 18:33 Uhr

vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.