Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spatz am 12.05.2014, 20:34 Uhr

Kieferorthopäde

hallo,

habt ihr eine Zusatzversicherung für Kieferorthopädie für eure Kinder? Was bezahlt ihr und welche Leistungen werden gezahlt?

Danke für eure Hilfe!!

 
2 Antworten:

Re: Kieferorthopäde

Antwort von seevetaler am 12.05.2014, 20:48 Uhr

Ja haben wir.
Kostet 12,-- Euro im Monat , wir sind bei der DKV. Frage mich jetzt nicht was da im einzelnen alles drinnen ist.
Google mal nach Waidmann Tabelle, da haben wir verglichen und dann die für uns passende heraus gesucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kieferorthopäde

Antwort von mama von joshua am tab am 13.05.2014, 18:48 Uhr

Wir haben eine bei der Arag, zahlen pro Kind 12,36 Euro pro Monat. Die hatten wir eigentlich abgeschlossen weil wir uns nicht sicher waren ob die Kasse die Fehlstellung uebernimmt. In dem Fall haette die Zusatzversicherung genau die Kosten uebernommen. Es gibt auch eine, die zahlen noch die Zusatzleistungen (flexibler Draht, Keramikbrackets etc), die kostet aber mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.