Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilatiger74 am 19.05.2015, 13:25 Uhr

Kennt jemand dieses Kinderbuch?

Hab's schon im "Bücherforum" gepostet, aber hier passt es vom Alter her auch gut hin - und es lesen doch vllt. nochmal ein paar Leute mehr.

Vor einiger Zeit hab ich im Buchladen mal eine Leseprobe mitgenommen und mit meiner Tochter (8) reingelesen. Es ging um ein kleines Mädchen (eine kleine Hexe?) und um ihre beiden Tanten, die einen Blumen- oder Kräuterladen haben. Leider krieg ich mehr Infos nicht zusammen, aber vielleicht hat ja jemand von euch eine Eingebung und kann mir weiterhelfen ;-).

 
2 Antworten:

Re: Kennt jemand dieses Kinderbuch?

Antwort von Mutti69 am 19.05.2015, 13:50 Uhr

http://www.buchaktuell.de/buchaktuell/buch/heft/105_buchaktuell.htm?tx_bastichwortsuche_pi1%5Bbook_isbn%5D=9783570158609

Hier wäre eine Leseprobe zum Ausdrucken:
m.randomhouse.de/leseprobe/.../leseprobe_9783570159880_473810.pdf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand dieses Kinderbuch?

Antwort von lilatiger74 am 19.05.2015, 22:41 Uhr

Danke, das isses :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.