Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex2003 am 01.03.2014, 11:14 Uhr

kann mir jemand helfen rucksack weiterführende schule

hallo, mein sohn kommt ab sommer in die 5 . klasse und bekommt dann auch einen neuen rucksack! nun sah ich gerade, dass heute limango im angebot hat für 35 eruo!
nun weis ich aber nicht, ob diese auch von der grösse passen, da unser nächster händler gute 20 kilometer weg sind und wir heute ( ganzes wochenende ) nicht weg könne.
hier habe ich euch mal den link, kennt jemand diesen rucksack und kann mir sagen, ob diese serie für die weiterführende schule geeignet ist?
vielen dank!

http://www.4you.de/sale/4you/modelle/rucksack-flow/rucksack-flow/220-39/c-24/c-85/p-445/v-882/

 
8 Antworten:

Re: kann mir jemand helfen rucksack weiterführende schule

Antwort von omabär am 01.03.2014, 11:33 Uhr

Wir waren am Sonntag auf einer Schulranzenmesse da hat man uns den von
Coolazoo oder wie man das schreibt empfohlen!
Hab ihn meiner Tocher probieren lassen,klasse Qualität mit vielen Einstellungen sitzt 1a!
Nächstes Jahr holen wir uns den!
Kann ich nur jedem empfehlen!
Kosten knapp 100€
LG Omabär die eine 3.Klässlerin hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand helfen rucksack weiterführende schule

Antwort von omabär am 01.03.2014, 11:33 Uhr

Wir waren am Sonntag auf einer Schulranzenmesse da hat man uns den von
Coolazoo oder wie man das schreibt empfohlen!
Hab ihn meiner Tocher probieren lassen,klasse Qualität mit vielen Einstellungen sitzt 1a!
Nächstes Jahr holen wir uns den!
Kann ich nur jedem empfehlen!
Kosten knapp 100€
LG Omabär die eine 3.Klässlerin hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand helfen rucksack weiterführende schule

Antwort von omabär am 01.03.2014, 11:33 Uhr

Wir waren am Sonntag auf einer Schulranzenmesse da hat man uns den von
Coolazoo oder wie man das schreibt empfohlen!
Hab ihn meiner Tocher probieren lassen,klasse Qualität mit vielen Einstellungen sitzt 1a!
Nächstes Jahr holen wir uns den!
Kann ich nur jedem empfehlen!
Kosten knapp 100€
LG Omabär die eine 3.Klässlerin hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ups sollte eigendlich nur 1x hier rein

Antwort von omabär am 01.03.2014, 11:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand helfen rucksack weiterführende schule

Antwort von seerose1979 am 01.03.2014, 12:05 Uhr

Hallo,
zu dem genannten Rucksack kann ich leider nichts sagen.
Unsere Nachbarn und Verwandten mit älteren Kindern haben überwigend die Marke Deuter oder Ergobag Satch und sind damit zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand helfen rucksack weiterführende schule

Antwort von viersindwir am 01.03.2014, 12:44 Uhr

Bei uns saß der Satch am Besten und gefiel meinem Sohn auch.
Also haben wir diesen genommen.
Und Ende März ist ne Aktion in dem Laden, wo er kostenlos noch
ein Airbrush-Bild oder war es Grafitti ??? bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand helfen rucksack weiterführende schule

Antwort von Makri am 01.03.2014, 14:48 Uhr

Kind hat auch einen von coocazoo. Sitzt gut, passt viiiiel rein, wir sind zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand helfen rucksack weiterführende schule

Antwort von Mädles am 02.03.2014, 9:44 Uhr

Schlecht aussehen tut er nicht,
schau mal bei you tube, da stellt der Onlineshop in Puchheim die einzelnen Modelle vor:
http://www.youtube.com/watch?v=FSiMf-bg6Dw

Ich find den nicht schlecht, ob er für die jeweilige Schule passt ist schwer zu beantwortet, jede Schule macht es anders mit dem Schulmaterial in der schule lassen.

Gruß Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Empfehlung für weiterführende Schule

Hallo, ich wollte mal etwas für meine Freundin nachfragen, deren Sohn im Sommer auf die weiterführende kommt! Die hatten wohl im November das Empfehlungsgespräch und da gesagt bekommen, das ihr Sohn eine uneingeschränkte Gym Empfehlung bekommen wird. Das haben sie dann, genau ...

von meluana3010 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weiterführende Schule

So, die Anmeldung für die weiterführende Schule ist ausgedruckt....

jetzt muss ich nur noch die 7 Seiten ausfüllen, das Zeugnis und die Geburtsurkunde kopieren und Passbilder vom Töchterchen machen lassen. Und dann ganz entspannt in 10 Tagen anmelden gehen. Eigentlich dürfte nichts schiefgehen.... Habt ihr euch schon für Schulen ...

von Annika03 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weiterführende Schule

Empfehlungsgespräch/-Zeugnisnoten für die weiterführende Schule

Hallo, wißt ihr, zu wie viel Prozent (so ungefähr) die Noten im Endzeugnis für die Empfehlung für die weiterführende Schule mit eine Rolle spielen? Kann/darf eine Lehrerin bei 2 Zweien und 1 Eins in den Hauptfächern im Endzeugnis trotzdem eine andere, wie eine ...

von gaby67 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weiterführende Schule

weiterführende Schule - Kind mathematisch begabt, aber ...

Hallo. Ich hab seit ein paar Wochen schlaflose Nächte aufgrund des anstehenden Schulwechsels nach der 4. Klasse. Meiner Tochter wurde von Anfang an immer große Intelligenz bescheinigt, beim Kinderarzt, im Kindergarten und beim Schulaufnahmetest. Sie ist schon immer sehr ...

von Maximutti 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weiterführende Schule

Weiterführende Schule 1 Jahr vorher schon angucken?

Huhu, mein Sohn hat erst nächstes Jahr die Qual der Wahl mit der neuen Schule. Die " Tag der offenen Tür" Veranstaltungen sind jetzt im Nov/Dez. Ich würde mir das gerne jetzt schon ansehen, interessiert mich halt. Sieht das blöd aus gegenüber denen, die jetzt regulär ...

von luna7322 16.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weiterführende Schule

1. Gespräch Weiterführende Schule

Muss das jetzt mal los werden. So hatte gestern ein Gespräch mit der Klassenlehrerin meiner Tochter (Gespräch war mit Kindern). Meine Tochter ist eigendlich Gut in der Schule außer in Mathe ( getestet Dyskalkulie). Sie hat in diesen Schuljahr bis jetzt die Noten 2x1, ...

von Hexelillie 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weiterführende Schule

Schultüte für weiterführende Schule - wann übergeben?

Hallo, meine Tochter kommt nach den Ferien auf ihre Wunschschule und bekommt von uns nochmal eine kleine Schultüte. Sie hat jetzt schon vor den Ferien die Aufnahmefeier (also quasi Einschulung), wo sie ihre Klasse und den Lehrer kennenlernt. Der erste Schultag ist dann ...

von PeggyMami 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weiterführende Schule

Baden-Württemberg - weiterführende Schule - wer kennt sich aus (Zeit drängt)

Hallo zusammen, ich habe grad auch schon im 10-13 gepostet, aber hier auch noch mal, in der Hoffnung auf möglichst viel Input - folgendes Problem: mein Sohn hat eine Gymnasialempfehlung bekommen (die ja nicht mehr bindend ist, aber die Empfehlung gibt es ja trotzdem ...

von AnnaMa 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weiterführende Schule

Anmeldung weiterführende Schule

Hallo! Hier haben ja schon so viele eine Zusage der zukünftigen Schule. Bei uns werden die Kinder erst Ende Mai (also einen Monat vor Beginn der Sommerferien) in den weiterführenden Schulen angemeldet. Zum Ende des Halbjahres gab es zwar eine Empfehlung, die sich aber ...

von Krötili 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weiterführende Schule

jemand aus hessen da, betrifft weiterführende Schule und bescheid

hey ihr Lieben Die Anmeldung war ja erst Anfang März, bestimmt dauert es noch, ich wollte nur mal wissen ob jemand hier weiss wann man mit dem Brief rechnen kann? kommt der nach Hause oder in die Schule? Möchte für mein Patenkind endlich shoppen gehen, beide Wahlschulen ...

von TuerkischFuerAnfaengerin 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weiterführende Schule

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.