Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariechen2015 am 30.05.2017, 15:21 Uhr

Juhuuu... Auch wir haben Bescheid bekommen...

dass wir an dem Wunsch-Gymnasium den Platz bekommen haben.
Und so früh,hätte ich noch nicht gar nicht mit gerechnet. Dachte der Bescheid kommt erst in 2-3 Wochen,jetzt wissen wir es jetzt schon und können entspannt die letzten drei Wochen Grundschule genießen.
SILOPO aber ich musste mich mal gerade freuen.
Da wird der Schulrucksackkauf an Freitag noch mehr Spaß machen :-)

 
7 Antworten:

Re: Juhuuu... Auch wir haben Bescheid bekommen...

Antwort von shinead am 30.05.2017, 16:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu... Auch wir haben Bescheid bekommen...

Antwort von lubasha am 30.05.2017, 21:24 Uhr

Auch von mir. Toll, wenn die letzten Wochen entspannt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu... Auch wir haben Bescheid bekommen...

Antwort von sibs1 am 31.05.2017, 7:15 Uhr

Hallo,

Glückwunsch.

Wir warten noch. Rechnen aber täglich damit, da nächsten Donnerstag im Wunschgymnasium Elternabend ist. Die Realschulen haben schon seit 2 1/2 Wochen ihre Bescheide. Die Gymnasien lassen sich da ein wenig feiern.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu... Auch wir haben Bescheid bekommen...

Antwort von Ani77 am 31.05.2017, 10:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Für meinen Sohn (10) ist auch vor ca. einer Woche der Bescheid für seine Wunsch-OS gekommen.
Wir gehen jetzt auch am Freitag seinen Schulrucksack kaufen -> er freut sich schon darauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns jetzt auch da...

Antwort von sibs1 am 01.06.2017, 12:45 Uhr

Hallo,

gestern kam nun endlich der Bescheid vom Wunschgymnasium. Kleinkind wurde angenommen.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns jetzt auch da...

Antwort von Mariechen2015 am 01.06.2017, 14:05 Uhr

Sehr schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu... Auch wir haben Bescheid bekommen...

Antwort von Maxikid am 02.06.2017, 9:24 Uhr

Klasse, dass freut mich für Euch....LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.