Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 26.01.2016, 18:27 Uhr

Ihr werdet mich nun sicher ganz arg auslachen und für total bescheuert und

vielleicht sogar unverschämt erklären, wenn ich Euch DAS jetzt berichte...

Mein Sohn hatte doch dieses Schuhproblem.
Er kam vor Weihnachten mit Schuhen heim, wo er behauptet, die gehören ihm nicht, die wären zu groß und sehen zudem anders aus.
Nun habe ich nochmal genau geschaut, mir sogar ausgedruckt, welche ich gekauft hatte und wo, wie genau die aussahen.

Und siehe da, es waren doch seine... und selbst ich Depp habe es nicht gemerkt. Ich habe die total mit dem Vorgängermodell verwechselt, was er vorher trug.... ich schäme mich in Grund und Boden....

Er steht neben mir und sagt, doch, jetzt erkenne ich sie doch wieder, es sind meine....

melli

 
5 Antworten:

Re: Ihr werdet mich nun sicher ganz arg auslachen und für total bescheuert und

Antwort von SandraTh am 26.01.2016, 18:35 Uhr

Ach, sowas ist mir sympathisch.... Könnte ich sein....

Finde ich auch gut, dass Du es hier nochmal aufklärst....

LG

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr werdet mich nun sicher ganz arg auslachen und für total bescheuert und

Antwort von 2auseinemholz am 26.01.2016, 18:48 Uhr



....geklaute Schuhe ....

Ich will auch nicht so genau wissen welche Geschichten hinter vergessenen Winterjacken und ähnlich seltsamen Dingen bei -10 Grad stecken ...

LG 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr werdet mich nun sicher ganz arg auslachen und für total bescheuert und

Antwort von Pamo am 27.01.2016, 8:20 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr werdet mich nun sicher ganz arg auslachen und für total bescheuert und

Antwort von Pia-Lotta am 27.01.2016, 16:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr werdet mich nun sicher ganz arg auslachen und für total bescheuert und

Antwort von germanit1 am 27.01.2016, 16:34 Uhr

Wenn ihr das naechste Mal neue Schuhe kauft, legt einen Zettel mit Namen oder Initialien unter die Einlegesohle. Nur fuer den Fall, dass ihr die Schuhe nicht wiedererkennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.