Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von disi am 21.06.2014, 21:58 Uhr

Hochbett metall

Hallo,
Mal meine Schulfrage aber da ihr auch GS Kids habt.
Tochter wünscht sich zum Geburtstag ein schwarzes metall Hochbett 120 oder 140 m. Sie hat viel Platz darum geht es nicht. Aber manche Wagen jetzt noch ein hichbett? Naja sie wollte drunter eine Kuschelecke.
Wie findet ihr sowas? Haben manche von euren Kidis auch sowas ?
Lg

 
2 Antworten:

Re: Hochbett metall

Antwort von sun1024 am 22.06.2014, 22:50 Uhr

Hängt sehr vom Kind und vom Hochbett ab, würde ich sagen.

Wenn es ein breites und richtig hohes Hochbett ist, dann kann sowas auch für Jugendliche und sogar Erwachsene noch interessant sein. Mein Mann und ich haben auch ein Hochbett, und unsere 16jährige Tochter auch.

Wenn es ein "kleineres" Hochbett ist, ist es dann sinnvoll, wenn dein Kind Höhlen und Kuschelecken liebt. Meine Jüngste ist so ein Kind und hat mit 8 Jahren ihr ganz hohes Bett gegen das halbhohe eines anderen Kindes getauscht.

Bei einem Metallbett musst du aber gut drauf achten, dass es nicht so knatscht und quietscht bei jeder Bewegung.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochbett metall

Antwort von mama von joshua am tab am 24.06.2014, 8:41 Uhr

Mein 9-jaehriger hat letztes Jahr eines aus Echtholz zur Kommunion bekommen. Es ist breit und kann spaeter zu einem normalen Bett umgebaut werden.

Metall fanden wir alle nicht so toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.