Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatiundFiona am 17.03.2014, 12:57 Uhr

Hilfe !!!!Geschenk für 9. Jährige

Hallo! Unsere Große wird bald 9.
Von uns bekommt sie ein Tablett und von Oma&Oma inliner

Jetzt feiert sie Kindergeburtstag und alle Gäste schmeißen zusammen.... jetzt darf sie sich für 40 Euro etwas aussuchen aber ihr und mir fällt nix mehr ein!
Was bekommen eure 9 Jährigen Mädels ?????
Hobby: Klarinette spielen und schwimmen

 
8 Antworten:

Re: Hilfe !!!!Geschenk für 9. Jährige

Antwort von Tweetyleeni am 17.03.2014, 13:28 Uhr

Eine Digitalkamera (wenn Du vielleicht noch 20€ dabei tust)
Tip Toi Globus (falls sie TipToi hat)
Walkie Talkies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !!!!Geschenk für 9. Jährige

Antwort von Thymian am 17.03.2014, 14:40 Uhr

Wie wäre es mit Lego Friends oder einem Gesellschaftsspiel (z. B. Monopoly, Sieder von Katan,..)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sollte natürlich "Siedler" heißen o.T.

Antwort von Thymian am 17.03.2014, 14:40 Uhr

xxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !!!!Geschenk für 9. Jährige

Antwort von silmar am 17.03.2014, 14:44 Uhr

Hallo,

meine Tochter ist letzte Woche 9 Jahre alt geworden und ihr Hobby ist auch schwimmen. :)
Sie hat sich diesen Schwimm-Rucksack gewünscht und auch bekommen:

http://www.amazon.de/Arena-Navigator-Large-backpack-35/dp/B005GCHMGW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1395063760&sr=8-1&keywords=arena+rucksack

Wäre das was für deine Tochter??
Ansonsten wären hier Bücher, Lego Friends und Playmobil hoch im Rennen.

Gruß silmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !!!!Geschenk für 9. Jährige

Antwort von Jule9B am 17.03.2014, 14:57 Uhr

Ich würde überlegen, was so wahrscheinlicherweise gut ankommt - z.B eher Bücher, Spiele oder sowas, ihr dann einen Gutschein in dem entsprechenden Laden schenken lassen und sie in Ruhe später aussuchen lassen oder wenn sie dann einen Wunsch hat. Jetzt wär es übers Knie gebrochen. Wenn derzeit kein konkreter Wunsch da ist, warum drängeln oder künstlich schnell einen Wunsch wecken?? Das führt meist dazu, dass irgendein Quatsch gekauft wird, der dann aber unnütz ist.

Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !!!!Geschenk für 9. Jährige

Antwort von disi am 17.03.2014, 15:32 Uhr

Playmobil, Inliner, Roller, was für das Zimmer z.b neuer Schreibtisch , Kamera, Gutschein fürs kino , wenn sie Konzerte mag, Ausflugsgutschein, zB größerer zoo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !!!!Geschenk für 9. Jährige

Antwort von zschnecke am 17.03.2014, 16:59 Uhr

Gutschein/Eintrittskarten für das Schwimmbad

Taucherbrille und Schnorchel

Neuer Badeanzug, Bademantel und Badeschuhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !!!!Geschenk für 9. Jährige

Antwort von KatjaB78 am 17.03.2014, 17:10 Uhr

Ich würde mit dem Geschenk warten, bis sie einen Wunsch hat.....
Wenn man so krampfhaft überlegt, fällt einem oft nichts ein.
Die Hobbies meiner Tochter(auch fast 9) sind übrigens auch Klarinette und schwimmen.
Ein schöner Badeanzug vielleicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Geschenkideen 9 jähriges Mädel gesucht...Preis erstmal egal

Hallo, was habt Ihr für Ideen? Sie hat schon Filly, Topmodel, Monster High, Nintendo 3DS u Spiele usw, usw. Sie kam vor Kurzem mit der Idee......nen Trettraktor zu wollen (weil die im Urlaub auch einen zum fahren hatten) Naja wäre ...

von Fine8198 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

brauch noch schnell tipps: Geschenk für 9jährigen

nun rennt die zeit wieder .. suche noch ne idee für den 9. geburtstag meines sohnes. er bekommt von uns schon einen mp3 player (quasi ein ipod, aber von samsung) nun suche ich noch etwas kleines, das ich ihm dazu schenken kann.. wirkliche wünsche hat er nicht bzw ...

von ninsche 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk zur Einschulung

Hallo! Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es einfach mal! Die Tochter einer sehr guten Freundin von mir wird jetzt eingeschult und ich möchte ihr gerne zur Einschulung etwas schenken, aber mir fehlt absolut die Vorstellung was. Süßigkeiten und ...

von Sammy13 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

"Schwieriges Kind" verteilt in Klasse Geschenke

Ich möchte mal eure Meinung zu folgendem Sachverhalt hören: In der Klasse eines meiner Kind ist ein Kind, das "schwierig" ist. Dieses Kind ist unbeliebt, eckt überall an, hat schon die Schule gewechselt und hat keine Freunde in der Klasse. Ich kann und will dieses Kind nicht ...

von efuma 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

suche Geschenkidee zum kindergeburtstag

für einen Klassenkameraden (1. Klasse) zum 7. Geb. Er ist Fußballer und hat 2 größere Brüder. Vielleicht erreiche ich ja die Mama noch. Wäre dankbar für ...

von silli81 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Abschied von der Grundschule, was als kleines Geschenk für die Kinder?

Hallo, leider wurde mir der Auftrag aufs Auge gedrückt, für die Kinder ein Abschiedsgeschenk zu besorgen. Wenn es nach dem Klassenlehrer ginge, soll es ein Wörterbuch für die weiterführende Schule sein (Engl.-De/De-Engl.). Jedoch finde ich nichts im Rahmen von 4 ...

von snow-fee 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk eines "Emanzen Kinds "

Meine Tochter (8) schenkt ihrem Papa einen Gutschein zum Geburtstag: "DU darfst einen Tag der Chef- Bestimmer sein!" *g* undenkbar..so was vor noch einigen Jahren...da waren die Papas eh die Chefs... Gemeint ist wohl eher ein Wunsch Tag, denn meine Mann hat im ...

von Henni 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für 10 Jährige für 10-20 Euro

Hallo, suche dringend ein Geschenk für das Patenkind von meinem Mann. Hab heute erst erfahren, dass ich da Freitag hin muss. Leider hat sie am 21.12. Geburtstag und für Weihnachten brauch ich ja auch noch etwas. Ich seh sie nur 2 Mal im Jahr und weiß deshalb nur wenig ...

von Shiny1 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für eine kleine Reiterin

Hallo, meine Tochter (8) reitet sehr gerne. Nun suche ich ein Geschenk für sie, was mit Pferden und reiten zusammenhängt. Natürlich hat sie schon viele Dinge, Reitkleidung, Putzkasten mit Inhalt, Gerte, Halfter usw. Aber vielleicht habt Ihr ja noch eine Idee, was man ...

von Sabi3578 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenke

Hallo zusammen, ich wende mich mal mit meiner Frage an Euch. Vielleicht hat jemand von Euch eine gute Idee. Ich habe zwar auch ein Grundschulkind, aber er ist ein Junge ;) Folgendes: Ich leite eine Trainingsgruppe (5 mal die Woche) mit 8 Mädels. Diese Woche fangen ...

von yvonne81 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.