Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabe71 am 06.02.2014, 19:44 Uhr

Halbjahresinformationen

Hallo,
morgen bekommt unser Sohn die Halbjahresinformation.
Klar,kann man sich denken,was er so etwa bekommt,
aber irgendwie bin ich doch gespannt:
das erste Mal "so viele"Noten.
War bei euch alles so,wie ihr es etwa vermutet habt?

 
2 Antworten:

Re: Halbjahresinformationen

Antwort von Jule9B am 06.02.2014, 19:46 Uhr

Mein Töchterchen hat das erste Notenzeugnis schon am Montag bekommen und es war vor allem in Mathe sogar besser, als wir vorher vermutet hatten. Daher hat sie sich sehr gefreut und ich bin sehr stolz auf sie. ;)
Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbjahresinformationen

Antwort von Mutti69 am 07.02.2014, 3:45 Uhr

Wir haben nur eine mündliche Beurteilung bekommen und ich bin mehr wie zufrieden und wirklich stolz auf mein Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.